Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Mirta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.04.08, 13:22  Betreff: Re: Willkommen Mirta  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen, Mirta
na dann lies Dich mal schön durch - durchs Modellier-Schlaraffenland



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.04.08, 14:02  Betreff: Re: Willkommen Mirta  drucken  weiterempfehlen

 Das Zahnarztpiel ist ja echt der Knaller!
Und ich finde deine Figuren total goldig!




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 18.04.08, 14:09  Betreff: Re: Willkommen Mirta  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie auch süß! Herzlich willkommen


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.04.08, 17:51  Betreff: Re: Willkommen Mirta  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Mirta ....Deine Figuren sind ja so was von knuddelig. Viel Spaß noch beim "Lesen und Zurechtfinden"....wird Dich noch ein paar Stunden Zeit kosten....aber es lohnt sich .



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirta
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 19.04.08, 10:21  Betreff: Re: Willkommen Mirta  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank an Euch alle,

ich habe schon tausend Fragen und würde sie am liebsten gleich alle loslassen :o)
Es ist unbeschreiblich, was für detailierte Gesichter und Hände und Füße und überhaupt macht.
Jedenfalls werde ich mal üben und die paar Tips, die ich gelesen habe mal versuchen umzusetzen. Wenn es was geworden ist - halbwegs nach was aussieht, werde ich mich Eurer Kritik stellen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Mirta


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.04.08, 10:55  Betreff: Re: Willkommen Mirta  drucken  weiterempfehlen

hallihallo Mirta.Ich find deine Figuren und babys voll süß.Ja,das Spiel is klasse.Viel Spaß beim ausprobieren,für Tipps ist immer jemand da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design