Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo! Bin auch neu.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 17.05.08, 23:15  Betreff:  Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Herzlich wilkommen Sala,du hast wirklich einen Super Talent


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 18.05.08, 07:34  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

mensch echt klasse, du lucius doch super getroffen, das Gesicht die Haare - wie in HP.

Warum hast du dir grade ihn ausgesucht?

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farelle
Experte


Beiträge: 392
Ort: Offenbach am Main


New PostErstellt: 18.05.08, 07:42  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen

hui^^ da is ja jemand jünger als ich *schmunzel*

und die Büste finde ich (trotz deiner eigenen kritik) doch eigentlich recht gut gelungen^^ vor allen Dingen bei den vielen Falten "muss" man doch nach ner gewissen Zeit die nerven verlieren *schmunzel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.05.08, 10:55  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sala! Herzlich willkommen! Und : Hut ab!!! Die Büste ist absolut Hammer!!!

Und das mit 16?

Also da darf man ja echt gespannt sein, was da als nächstes von dir kommt!!!

...wow...

Als du schriebst, dass du mit der Bemalung nicht zufrieden bist, ist mir ein Tut eingefallen, dass ich vor einiger Zeit gefunden hab, da gehts genau um realistische Bemalung von Köpfen. Das wäre was für dich, glaub ich... ich schicke es dir mal per Mail und dann kannst du ja mal gucken. Vielleicht haste noch nen Probekopf irgendwo rumliegen, mit dem du das ausprobieren kannst oder so...ich glaub echt, das könnte was für dich sein. Sag mit bitte Bescheid, ob das Schicken per Mail geklappt hat.





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.05.08, 11:14  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

...der Anhang der Mail ist bischen grop (gezippt noch über 6MB) ...mein Wlan spinnt heute wieder...kann noch etwas dauern bis die raus ist...sorry...



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.05.08, 11:19  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

...falls es nicht klappen sollte, das Tut als Word-Datei dir zu schicken und für alle die es auch interessiert hier mal der Link zu dem Tut, wie es in einem Forum steht...

http://mysticalis.com/yabb/YaBB.pl?num=1174171508/0





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 18.05.08, 11:53  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

ui wirklich sehr talentiert! Herzlich willkommen  


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 18.05.08, 11:59  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Wow, vielen, vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Kommis.




@flieder

Ich wusste doch, dass die Frage irgendwann kommt.

Die Malfoys können zwar richtige Arsch...... sein, aber irgendwie sind die drei meine Lieblingscharaktere, besonders Lucius. Außerdem liebe ich seine langen Haare.




@Farelle

Die vielen Falten? Pfui, bist du böse.
Naja, die Falten sind nicht das Problem, eher die Augen. Bei Augen könnte ich verzweifeln.



@JUJU

Cool, das wäre super nett von dir!












nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 18.05.08, 12:02  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

@JUJU

Vielen Dank für den Link!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.05.08, 12:05  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

...Also das Schicken wird leider echt schwierig, aber ich hab ja den Link oben reingestellt, da kannst du schon mal gucken. Das Tut gibts mittlerweile auch auf CD aber der Link da müsste auch alles gut zu sehen sein... ich versuche nochmal die Email rauszuschicken, aber mein Wlan ist heute wieder mal...



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design