Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo! Bin auch neu.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 17.05.08, 18:17  Betreff:  Hallo! Bin auch neu.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich heiße Susanne, bin 16 Jahre alt und ein Harry Potter Fan (sowohl Bücher als auch die Filme). Letzteres und meine Faszination für Figürchen (war immer verrückt nach Actionfiguren, Sammelfiguren usw.) hat mich auch zum Modellieren verleitet.

Ich modelliere noch nicht allzu lange und würde mich freuen hier noch viel lernen zu können, besonders über das Bemalen von Figuren, dabei verschandele ich nämlich fast immer mein modelliertes Zeugs.

Ähm, ich bin kein großer Redner und weiß gerade nicht was ich sonst noch schreiben soll, also wer Fragen hat kann sie gerne stellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.08, 18:25  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen  Fühl dich wie zu Hause es ist sehr gemütlich hier  

Nun aber  viel Spaß beim stöbern und lernen . Du darfst uns auch gerne Bilder von deinen Werken zeigen das mögen wir nämlich am liebsten




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 17.05.08, 19:16  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Wilkommen

Nu bist du ja schneller hier gelandet als ich dachte


Viel Spaß im Forum



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 17.05.08, 20:03  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

OK, hier sind ein paar Fotos von meiner Lucius Malfoy Büste (aus Harry
Potter). Einmal der unbemalte Kopf und dann die fast fertige Büste.

Ich bin aber mit dem Gesicht überhaupt nicht mehr zufrieden. Deshalb mache ich im
Moment einen neuen Kopf und diesmal soll es eine ganze Puppe werden.





@Jill

Sogar schneller als ich dachte, die Freischaltung war ganz schön fix. ^_^







PS: Da es hier Gewohnheit zu sein scheint eine selbstmodellierte Figur als Avatar zu nehmen, schließe ich mich gleich mit an.





Dateianlagen:

luciusmalfoydollheadscuhf1.jpg (776 kByte, 1.592 x 2.397 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lucius bust.jpg (471 kByte, 1.000 x 1.875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.05.08, 20:15  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier im forum  Bei Deiner Begabung bin ich schon gespannt, was Du als nächstes zauberst! Viel Spaß!!!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.05.08, 20:16  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

WOW aber echt  sensationell


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.05.08, 20:26  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Susanne!

Du hast aber wirklich eine gehörige Portion Talent!
Du modellierst echt sehr gut und das schon in so "jungen Jahren" ;-)
Na, das kann ja noch was werden mit dir, da werden wir noch super Sachen zu sehen bekommen.
Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


[editiert: 17.05.08, 20:26 von Maya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 17.05.08, 20:41  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin hier ja auch noch neu und leider im Modellieren noch unerfahren.
Aber dein Lucius ist klasse!
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.05.08, 20:53  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Hilfeeeee!!! Ich glaube mein Kiefer is ausgehakt. Der ist der absolute Knaller. Der is so toll geworden ... es ist unglaublich wie toll du Portrait modellieren kannst. Ich verneige mich ganz tief vor deinem Können ... auch wenn ich mir einen Hexenschuß einfange . Ach ja, herzlich willkommen.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia



[editiert: 17.05.08, 22:28 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 17.05.08, 21:35  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Ich durfte deinen Lucius ja schon mal betrachten und kann echt nur sagen
..................................MEGATALENT..................................



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design