Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo! Bin auch neu.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.05.08, 12:09  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

..hast ihn gefunden, gut



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.05.08, 18:13  Betreff:  Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sala,

herzlich willkommen, auch von mir!

Ein tolles Kunstwerk hast du da gezaubert! Sensationell!!!

Ich bin ein Fan von Jeremy Irons!
Er spielt auch bei dem Film der Patriot eine super Rolle!
Herrlich böse, dabei ist er in Interviews super sympathisch!!
Ich finde Du hast ihn absolut realistisch modelliert!
Spitze !
Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 19.05.08, 18:34  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr.

Ähm, du meinst Jason Isaacs, oder?

Ist ein top Schauspieler, spielt fast immer den Bösen, aber ist trotzdem sehr sympathisch.


Als Captain Hook in der neuesten Verfilmung von Peter Pan war er auch nicht schlecht (nur der Film war nicht unbedingt das Wahre).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.05.08, 19:44  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Natürlich!!! Sorry, selbstverständlich , habe mich namentlich doch glatt vertan!
Was für ein Fan,
Liebe Grüße,
Ann
 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.05.08, 19:51  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallöle auch von mir. Bin auch von Deinem Talent beeindruckt. Wenn Du einen solchen Kopf bereits mit Fimo modellieren kannst, bin ich neugierig was Dir da noch so alles mit den "besseren Modelliermassen" gelingen wird. 





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 19.05.08, 20:48  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sala

    Als Captain Hook in der neuesten Verfilmung von Peter Pan war er auch nicht schlecht (nur der Film war nicht unbedingt das Wahre).


Ach das ist er auch ?
Meine Tochter liebt den Film, ich weis garnicht wie oft sie ihn schongesehen hat.
Muß ich beim nächsten mal mal drauf achten.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sala
Experte


Beiträge: 224
Ort: Am Ende der Welt


New PostErstellt: 19.05.08, 21:41  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

@Feline

Bessere Modelliermassen? Was gibt es denn noch so für welche?

Ich habe bis jetzt nur Fimo ausprobiert.


@
Jill

Der Film kam erst vor kurzem im Fernsehen.


Wäre eigentlich auch eine Idee, mal einen Hook zu basteln.








Dateianlagen:

Hook.jpg (98 kByte, 576 x 446 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.05.08, 22:33  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Oh ja der Hook . Die Fita hatte auch mal eine Hook gemacht sogar mit MiniTinkerbell  da war ich auch ganz hin und weg . Vielleicht hat ja wer den Link davon


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 19.05.08, 22:41  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

Boah .... hab grad erst gelesen wie jung Du noch bist . Bist ein wahnsinns Talent.

Auf den Hook bin ich ja schon gespannt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.05.08, 23:05  Betreff: Re: Hallo! Bin auch neu.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sala
    @Feline

    Bessere Modelliermassen? Was gibt es denn noch so für welche?

Schau mal unter den Stichworten Modelliermassen, Prosculpt, Living Doll nach. Im Forum gibt es ausreichend Informationen und Einkaufshinweise.

Wenn Du mal damit modelliert hast, stopfst Du Fimo in die nächste Tonne





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design