Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin auch neu hier.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 01.07.08, 14:26  Betreff: Re: Ich bin auch neu hier.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luna

Ja gestern ist sie endlich gekommen,aber leider habe ich nicht mehr frei. ich habe im Moment echt Stress.Möchte mit meiner ersten Figur wirklich die allergrößte Ruhe und Entspannung haben. Jeden Tag denke ich mir aber neues aus.Hergerichtet habe ich auch schon soweit alles. Vielleicht fange ich heute Abend mal an. Ich weiß es noch nicht genau. Was genau möchtest Du versuchen? Bei mir sollen es ja Babys oder so Kobolde werden. Ich finde hier alles irgendwie schön.Lg Bigi





Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 01.07.08, 14:40  Betreff: Re: Ich bin auch neu hier.  drucken  weiterempfehlen

Ich werd  mich erstmal an was kleines wagen. Da ist es nicht so schlimm wenn man nicht ganz so genau ist.Hab irgendwo ein gesicht das aus einer muschel schaut gesehen.Sowas denke ich

Mir geht es auch so ich find hier immer was neues was was ich unbedingt probieren muß und ich kann net weil die Masse noch net da ist.

Aber ich hoffe mal das sie diese Woche kommt.

Ich drück dier jedenfalls die Daumen bei deinen ersten versuchen.

Liebe grüße

Luna01






____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 01.07.08, 15:58  Betreff: Re: Ich bin auch neu hier.  drucken  weiterempfehlen

una, genau den Gedanken habe ich auch gehabt. Sollte ich nicht lieber einmal mit etwas einfachen beginnen um überhaupt damit vertraut zu werden?

Du hast vollkommen recht. Aber ich weiß auch nicht was????

Das mit der Muschel ist eine gute Idee. Vielleicht mache ich das einmal mit der Nixe. Da gibt es hier im Forum eine. Ich weiß auch nicht mehr wo. Aber das finden wir, wenn wir es eingeben. Dir auch ganz viel Spaß.Lg Löckchen





Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design