Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin neu hier ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 11.06.08, 07:59  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Nochmals vielen dank für die nette Aufnahme in Eueren Kreis.

Ja, dieses Hobby macht Spaß, soviel dass ich kaum noch zu meiner eigentlichen Arbeit komme.

Gruß Gipsi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.06.08, 10:35  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im forum. Und viel Freude beim Modellieren



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 30.06.08, 16:41  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß hier im Forum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 30.06.08, 20:49  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo Herzlich Willkommen. Ich bin auch ein Neuling und freue mich das wir 2 nun unsere Fortschritte machen können. Viel Spaß.





Liebe Grüße von Luna01





____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 30.06.08, 21:14  Betreff:  Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dak, den Spaß habe ich schon und Fortschritte mache ich auch schon. Ich habe es Gisela gleich getan und erst mal Köpfe geübt, hab jetzt vier davon hier leigen und muß nun aber erst mal wieder arbeiten, so daß ich das Üben erst mal zurückstellen muß. ABER, es liegt hier alles griffbereit. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 01.07.08, 14:28  Betreff: Re: Hallo, ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß im Forum und beim modellieren.Lg Löckchen



Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design