Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.07.08, 12:01  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur unserer lieben "Thomi" anschließen. Man selbst - und ich spreche aus Erfahrung - betrachtet seine Arbeit äußerst kritisch. Also immer brav zeigen, auch wenn du es nicht so gelungen findest . Nich das de dich ausbremst ... in deinem schaffen.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.07.08, 12:26  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Kann mich Thomi und Gisela nur anschließen!  Meistens genügen die eigenen Arbeiten den eigenen Ansprüchen nie wirklich!
Glaube, dann würden fast alle hier nie was zeigen
Das Zeigen hat auch den Sinn, dass andere einem dann Tipps und Verbesserungsvorschläge machen können, das hilft oft enorm weiter, finde ich



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 10.07.08, 12:45  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Erst mal Herzlich Willkommn im Forum  

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Immer fein alles zeigen, meistens sehen andere eher was nicht ganz stimmig ist als man selbst




____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blackdragon
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.07.08, 15:00  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Nachdem ich das Wochenende mit Familie (Geburtstage und Ausflüge) beschäftigt war, habe ich heute nun Photos vom Werk meines Mannes gemacht und Euch angehängt. 



Dateianlagen:

DSCN7311.jpg (278 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.07.08, 15:04  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Sorry das du noch nicht freigeschaltet warst   ich bin gerade nicht so oft hier das ich das leider erst heute nachholen konnte . Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 14.07.08, 18:39  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Irgendwie bin ich da immer etwas spät dran
Die Figur von deinem Mann gefällt mir gut. Man würde ja vermuten, dass er es vom Aussehen her faustdick hinter den Ohren hat, aber er hat so eine unschuldigen Blick und Haltung, dass man ihm wohl alles verzeiht.
Würde trotzdem auch gerne was von dir sehen.

Kleine Drachen nach Christi Friesen habe ich auch schon modelliert. Da du gerade noch am Anfang stehst, wäre ja evtl. das Buch was für dich oder einfach mal auf ihrer Homepage stöbern. Die sind sehr einfach und gelingen praktisch immer.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.07.08, 08:27  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle ...und weil etwas verspätet...ein besonders herzliches Willkommen!

Hier kannst Du einiges Lernen und Tipps und Trick erfahren - da brauchst Du das Talent Deines Mannes nicht mehr zu fürchten. Schau Dir mal die netten TUTs an, das erspart viele Anfängerfehler und der Rest ist üben, üben, üben.....





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blackdragon
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.07.08, 20:11  Betreff:  zweiter Versuch  drucken  weiterempfehlen

Hatte letzte Woche einiges an Geburtstagen und zusätzlich arbeiten, daher schreibe ich erst jetzt wieder. Hatte am Montag ein Modellierbuch für Fimo erhalten und dies hat mich inspiriert. Und da ihr alle so lieb seid, hänge ich hier mal meinen ersten Figurenversuch an.
Habe vorher noch etwas Cane und Windlichter und so Sacher geübt... Das Gesicht habe ich leider absolut nicht im Griff, aber die Haare finde ich persönlich recht gelungen für den Anfang ... wenn ich mir selber so ungeniert auf die Schulter klopfen darf

Ihr seht Eure Zusprüche haben gewirkt *g*




Dateianlagen:

figur1.jpg (514 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

figur 1.jpg (518 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 20.07.08, 21:47  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Die Haare sind echt gelungen und ich finde, das sich die Figur doch schon zeigen kann.
Es ich noch kein Meister vom Himmel gefallen, also immer fleißig üben.
Mach doch mal ein Foto, wie das Gesicht von vorne aussieht.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.07.08, 18:29  Betreff: Re: Wie eigentlich alle hier, bin auch ich neu :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen.



Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design