Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch ein Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.07.08, 10:55  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

...nach den ersten "Versucherle" wirds immer besser
Und ja, man verliebt sich zuerst mal in jedes Teilchen, das man selber macht und schauts mit liebevollen Blicken an. Ich denke, das wird bei Dir auch so sein
Nur Mut!





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 20.07.08, 14:40  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Laß´ dich mal nicht von den Modellierkünsten der anderen einschüchtern. Wer weiß, wie dein Erstlingswerk ausschaut. Vielleicht biste eines der Naturtalente und weißt es noch nicht mal. Falls dem nicht so ist, machste es so wie wir anderen und knetest fleißig drauf los. Das wird schon ... hat ja auch bei mir geklappt

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.07.08, 18:30  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und viel Spaß hier im Forum.



Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dira
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.07.08, 13:35  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

so, die Sachen sind gestern endlich angekommen und ich bin fleißig am Üben.
Das Naturtalent verzweifelt an Lippen und Nase und ist bei den Ohren noch nicht mal angekommen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.07.08, 13:45  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann biste vermutlich kein Naturtalent. Nase und Mund gehören nicht zu den einfachsten Übungen.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.07.08, 15:51  Betreff: Re: Noch ein Neuling  drucken  weiterempfehlen

Hö Hö so geht dat ja nicht  Heute Clay bestellen und Morgen schon Fita sein  Viel Spaß beim Üben... lernen.... und endecken.... !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design