Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Etaner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.08.08, 08:59  Betreff:  Willkommen Etaner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo, mit mir zusammen wohnen Trolle,Kobolde, Zwerge usw. Würde gerne Leute kennen lernen die auch ihrer fantasie keine grenzen setzen Alles liebe Etaner (Renate)

Genau hier biste Richtig alles Grenzenlose hier  und jedemenge Fantasie  Viel Spaß bei uns und mit uns !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 01.08.08, 09:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Etaner
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.08.08, 09:34  Betreff:  Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

      Zitat:
      Hallo, mit mir zusammen wohnen Trolle,Kobolde, Zwerge usw. Würde gerne Leute kennen lernen die auch ihrer fantasie keine grenzen setzen Alles liebe Etaner (Renate)

    Genau hier biste Richtig alles Grenzenlose hier und jedemenge Fantasie Viel Spaß bei uns und mit uns !!!!

Danke,
für die aufnahme bei Euch .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.08.08, 09:36  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

du brachst nur unten auf Antwort erstellen  drücken und dann schreiben . Dürfen wir ein kleines bisschen über dich erfahren ? Modellierst du auch oder sammelst du ...?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 01.08.08, 09:36 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 01.08.08, 09:37  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen ! Ich lebe auch mit allerlei kleinem Volk zusammen. Magste uns mal Bilder von deiner Sammlung zeigen?

Möchtest du mit deinem Nickname oder deinem richtigen Vornamen angesprochen werden. Du hast nicht zufällig den Spitznamen Elfenöhrchen?



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 01.08.08, 10:28  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen  schon gespannt, was es alles zu sehen gibt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Etaner
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.08.08, 21:15  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,
ich bin ein Sammler von dem kleinen Völkchen und liebe es mit ihnen zusammen zu leben. Ich modelliere selbst nicht.
Meine Wichte haben in meinem Leben einen großen Wert.
Bin sehr gespannt wie Ihr alle mit Euren Wichten lebt.
Seit nicht traurig aber ich möchte meine Sammlung nicht einstellen .
Meine allerliebste Freundin nennt mich Elfenöhrchen da ich ein Elfenohr besitze.
Mein linkes Ohr ist spitz und das rechte rund .
Ich habe schon länger nach Menschen gesucht die das gleiche Hobby haben wie ich. Es ist bei mir jedoch kein Hobby mehr sondern Leben.
Wenn ihr noch was Wissen möchtet fragt einfach.
LG Etaner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.08.08, 21:53  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

Nein du mußt deine Sammlung auch nicht zeigen. Was wir hier zeigen ist meistens ja auch was wir selber machen. Ich habe noch keine große Sammlung ,das ist ein  Wusel aus Wuselhausen und eine wunderschöne  Minikleine Fee und  ich kann nachfühlen  wie dein Herz höher hüpft wenn man im Besitz von  solchen Lieblingen ist. Nun darfst du uns hier über die Schulter gucken , denn die meisten hier an Board hauchen mit ihren Händen lummeliges Clay leben ein und lassen fabelhafte Creaturen entstehen. Vielleicht endeckst du ja hier auch ein  Liebling der in dein Herz krabbel will  . Viel Freude hier und nicht mehr aufgeregt sein wir sind alle ganz lieb und ultra gut drauf . 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 01.08.08, 23:27  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Hallo und willkommen

Liebe Grüße Luna01








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.08.08, 11:51  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Renate!

Du musst deine Mitbewohner nicht zeigen, wenn du nicht möchtest.
Wir freuen uns jedenfalls, hier auch mal reine Sammler begrüßen zu dürfen.
Die Modellierer sind hier noch in der Überzahl



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 02.08.08, 11:54  Betreff: Re: Willkommen Etaner  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass allen klar ist, dass ich Renate nicht drängen wollte ihre Sammlung zu zeigen. Wenn se nich möchte, is das völlig okay. War nur Frage .



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design