Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen miezekatze8989 !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 02.08.08, 10:49  Betreff: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    miezekatze8989:

    Ich liebe Bjd's und habe nun vor auch eine selbst zu bauen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.

Herzlich willkommen im Forum!

Hier sind schon einige, die sich neben dem Modellieren auch für BJD interessieren (ich auch ) und einige haben auch schon eigenen BJDs modelliert. Also bist du hier genau richtig

Erzählst du uns noch ein bisschen von dir?

ZB. Hast du BJDs? Was für welche (Größe, Richtung) willst du bauen? Wie hast du unser Forum gefunden?





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miezekatze8989
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.08.08, 10:56  Betreff:  Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

hi,

ich heiße veronika(19) und lebe im moment noch in der oberpfalz. im september ziehe ich nach dresden um kunstgeschichte zu studieren.

Für bjd's interessiere ich mich schon seit ca. 4 jahren, habe jedoch aus chronischem geldmangel noch keine eigene ...

auf meinen streifzügen durchs internet habe ich eine anleitung zum selberbauen einer bjd in SD-größe gefunden... die war in diesem forum geposted...

tja so kam ich auf die idee eine bjd selbst zu bauen und zu diesem forum

ich hoffe doch, dass hier alle so nett sind wie du (und danke für die liebe begrüßung)

lg miezekatze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.08.08, 11:13  Betreff: Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

Hi sei herzlich Willkommen miezekatze....  

Jaja BJD da fällt mir ein  das ich da ja auch schon ewig noch ne Baustelle habe . Ich bin so doof eigentlich ist sie ja fertig modelliert nur pack ich es nicht mal zu vollenden. Vielleich motivierst du mich ein bisschen

Ach übrigens bis du im weltbesten und leibevollsten Forum beigetreten  also keine Sorge hier regiert  der echte Spaß pur .

Ich bin schon auf deine BJD gepannt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 02.08.08, 11:27  Betreff: Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen!!! Ich bin auch ganz nett, jawoll . Und auch ich liebe BJD´s. Habe aber noch keine. Irgendwie sind mir immer Unikate dazwischen gekommen. Ist doch irgendwie was anderes.

Natürlich würde auch ich gerne eine Doll modellieren, aber mir die lufttrocknende Modelliermasse nicht so.

Vidis´ Doll ist wirklich super, super toll ...

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim lesen, stöbern und staunen.



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.08.08, 11:37  Betreff: Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns!

Wie schon gesagt wurde, hier sind auch einige BJDler, bist hier also genau richtig
Ohja Vidi, das wäre schön, wenn du durch Miezekatze motiviert wirst, deine BJD fertig zu machen. Die sah ja schon fast-fertig toll aus.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 02.08.08, 23:35  Betreff: Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, da haste Dir ja viel vorgenommen - aber keine Angst - "hier werden Sie geholfen"!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 03.08.08, 20:02  Betreff: Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir noch ein schnelles und herzliches Willkommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 03.08.08, 22:34  Betreff: Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

hallo miezekatze! Bin ja auch grad erst neu hier!

Ich weiß zwar noch nicht, was BJD ist, aber ich werde es schon finden!






____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 04.08.08, 17:15  Betreff: Re: Willkommen miezekatze8989 !  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich Willkommen hier!!

Ich bin auch noch nicht lange hier, aber die vielen Tipps, Tricks und die Hilfen die man hier bekommt, helfen sicher uch Dir weiter!!!

Gruß Luna01








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design