Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Nikki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 08.08.08, 22:04  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

hey maya, erst mal danke fürs willkommen heißen und das zeicheneckchen hab ich gleich am anfang entdeckt.. werd mal ein paar bildchen auskramen und hochladen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 09.08.08, 10:29  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!!! Ich freu mich schon auf Deine Bilder.
Gruß gipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 09.08.08, 15:15  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

hey gipsy, danke fürs willkommen heißen.. bilder sind schon gepostet! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 09.08.08, 15:17  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

oh.. kann man die beiträge gar nicht editieren? hab deinen namen falsch geschrieben.. gipsi.. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 09.08.08, 21:03  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

Hallo  auch von mir ein herzliches Hallo

Liebe Grüße








____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 09.08.08, 21:18  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

@Luna01: vielen dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gipsi
Vielschreiber


Beiträge: 93
Ort: Halle(Saale)


New PostErstellt: 10.08.08, 00:01  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

macht nichts, ich bin da nicht so empfindlich.

gruß gipsi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.08.08, 12:34  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

Hallo  und herzlich willkommen! Jetzt haste dich bestimmt schon ein bisschen durch die Threads gewühlt. Ist es nicht toll, was dieses Forum für ein Wissenspool ist und obendrein werden hier zauberhafte und wunderschöne Fotos, Scans von Arbeiten gezeigt. So auch deine. Die Zeichnungen sind wirklich toll und sprechen mich an ... 

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 10.08.08, 16:19  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

Hallöle auch von mir, hab auch schon Deine Bilder bewundert und freu mich auf Dein erstes modelliertes Teil 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 10.08.08, 17:34  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

huhu Gisela und Feline, freut mich, dass euch meine bilder gefallen..

das forum ist wirklich supersupergenial.. bin seit ich mich angemeldet so gut wie daueron und lese mich seitdem durch sämtliche threads.. wahnsinn was ich dadurch schon alles neues und vor allem hilfreiches erfahren habe.. mir gefällts hier auf jeden fall totaaal gut! ihr seid alle so lieb..
..und es ist wirklich bemerkenswert was hier für wunderwunderschöne kleine wesen entstehen.. total klasse..

hab mich übrigens auch schon dran gemacht einen kopf zu modellieren, ist auch schon so gut wie fertig und ich glaube ich hab was gefunden womit ich mir, neben dem zeichnen, wohl demnächst öfters mal die zeit vertreiben werde..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design