Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Nikki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.08.08, 17:58  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie schön! Vielleicht bekommen wir dann in naher Zukunft sogar BJDs zu sehen. Das würde ich mich riesig drüber freuen. Ich mag nähmlich diese Dolls sehr. Muss mal mein Buch suchen und mal wieder rein gucken ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 10.08.08, 18:04  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

das wär natürlich super wenn ich irgendwann mal eine hinbekommen würde.. *träum*
bis dahin hab ich mir aber erst mal eine meiner Living Dead Doll's (keine ahnung ob die hier bekannt sind) als "vorlage" genommen..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.08.08, 18:08  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kenn diese kleine Gruselpuppen .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 10.08.08, 18:12  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

oi toll.. hihi, ich lieb die kleinen.. *aufgruselhalloweenundalleswasdamitzusammenhängtsteh* 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.08.08, 18:30  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

oh je, noch nie gehört, doch gleich gegoogelt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.08.08, 18:57  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal auf der Suche nach einem Sarg und dabei bin ich über die Dolls gestolpert. Gibt ja auch ein Forum ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 10.08.08, 19:00  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    oi toll.. hihi, ich lieb die kleinen.. *aufgruselhalloweenundalleswasdamitzusammenhängtsteh*


Na, dann darfste doch gerne auch einen Beitrag zu unserem Gothic - Thema liefern.
Es muss nicht nur modelliert werden _ sollte aber was Selbstgemachtes sein was zum Thema paßt




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 10.08.08, 19:33  Betreff: Re: Willkommen Nikki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomi
    oh je, noch nie gehört, doch gleich gegoogelt



    liebe Grüße
    thomi




@gisela: stimmt, dort findet man sogar einige selbst gemachte dolls

@feline: mal schaun vielleicht wird der kleine an dem ich gerade herumfummle ja etwas für den themenevent..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design