Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Tatjana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.08.08, 21:31  Betreff:  Willkommen Tatjana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hallo, ich finde so kleine wesen zauberhaft, modelliere selbst,möchte dazulernen und freue mich euch kennenzulernen. mfg Tatjana

Oh wie schön was modellierst  du so ? Viel Spaß hier bei uns munteren "Haufen" . Ich freue mich schon deine Arbeiten kennzulernen

Happy sculpting!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.08.08, 21:44  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Freude beim Dazulernen. Hier findest Du alles, was Du brauchst/wissen willst



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatjana
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 25.08.08, 22:51  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben ...danke für die herzliche aufnahme!

jetzt erst mal zu mir .g

ich heisse Tatjana bin 40 jahre alt , bin verheiratet und habe 3 kids.

ich wohne in südtirol (hier findet man so gut wie nichts wenns ums modelliern oder basteln geht) sonst näh ich noch bärchen und male gern

das forum habe ich über die HP von vididoll gefunden, da ich bei ebay ne kleine traumfee gfunden hatte ..supertoll ...lechts habenwill ..g

also zur zeit hab ich leider nur ein bild von einem kleinen teufelchen welches sonntag fertig gworden ist, gegen eure werke ein kleiner matschklos ..ggg

hach freu ich mich dabeisein zu dürfen

babyteufelchen mit engel-schmusetuch

knuddel Tatjana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.08.08, 23:08  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Hach ich freu mich auch das du mit an Bord bist . Ja das mit den Modellieren da ist  Deutschland echt noch Entwicklungsland . Aber wir alle hier arbeiten ja fleißig daran das zu ändern .

Schön das die vididollseite ihre Mission erfüllt und viele  Sculptinglover aufspührt und hier her leitet  Es wird dir sicher bei uns gefallendenn  spaß haben , lernen und sich gegenseitig unterstützen wird hier groß geschrieben.Und he  dein Teufelchen brauch sich aber auch  nicht zu verstecken Total witzig der kleine Kerl .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.08.08, 23:50  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

 schnuckelig, Dein Kleiner



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatjana
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 26.08.08, 08:56  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

danke euch !

hier kann man glatt raum und zeit vergessen ...g

hab auch schon wen entdeckt ...huhuuu Kulrike ..liebwink knuddelschmatz

wink Tatjana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 26.08.08, 12:54  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns!

Stimmt, durch das Internet ist so viel möglich geworden  Ich selbst hätte diese Figuren niemals entdeckt, ohne Internet und ich denke, den meisten hier geht es genaus
Wünsche dir viel Spaß bei uns!

Dein Teufelchen  ist niedlich.



Liebe Grüsse, Luna




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 26.08.08, 14:25  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Oh, was für ne niedliche Idee!!! Teufelchen mit Engelkuschelliebhabtuch ... sehr süß ... sausüß. Hallo, Tatjana ... herzlich willkommen .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 26.08.08, 17:26  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum

Das Teufelchen ist ja total süß, ich bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigst.



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.08.08, 07:21  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Huhu Tatjana,
Herzlich Willkommen und
viel Spaß hier!

Ich finde Dein Babyteufelchen auch total goldig!


Liebe grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design