Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Tatjana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tatjana
Stammgast


Beiträge: 26

New PostErstellt: 27.08.08, 12:59  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

danke euch ..freu

hab schon gesehn ...das *aber achtung ...suchtgefahr* war bissi zu klein geschrieben ...is ja voll die sucht gworden innerhalb 24 stunden ..hhihihi

und ich muss mal shoppen ...nur mit zahnstocher und 1 paket living doll bin ich wohl nicht richtig ausgerüstet ...

welche knetmasse würdet ihr so erfahrungsgemäss empfehlen?

liebwink



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.08.08, 13:44  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch bekennernder ClayJunkíe die erste Sucht von der  man nicht loskommen muß  oder solche anonymen Gruppentreffen  Jaaaaaaaaaa Hallo mein Name ist vidi ich bin schon 5 Jahre nass  ja echt ,  na auch schön süchtig

Livingdoll ist meine Lieblingsmasse, Dann habe ich noch ein Skalpell, eine Stricknadel, ein Nagelreiniger und Kugelstopfer vom Zahnarzt das langt voll aus zu modellieren.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Löckchen
Vielschreiber


Beiträge: 89


New PostErstellt: 30.08.08, 19:08  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen.Du bist ja schon ein Künstler.Viel Spaß!



Liebe Grüße von Löckchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 31.08.08, 08:15  Betreff: Re: Willkommen Tatjana  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen!

oh, das ist ein ganz süßes Baby-Teufelchen!




____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design