Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Snaiba
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Schweiz

New PostErstellt: 19.09.08, 14:33  Betreff:  beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also erstmal Hallo Zusammen!
Ich bin durch lauter Zufall auf diese Seite gestossen. Habe eigentlich nach Papiermachè Rohlinge gegoogelt und irgendwann bin ich dann hier gelandet! Und ich muss sagen die Bilder von euren Kunstwerken lassen mich einfach nicht mehr los! Ach bevor ich total ins schwärmen komme und mich vergesse, möchte ich mich noch vorstellen!;)
Ich bin die Babs, bin 34Jahre alt und komme aus Solothurn (Schweiz)! Ich habe zwei
Kidis 14 Jahre und 8 Jahre alt und wenn die in der Schule sind gehe ich meinen Hobbys; basteln, musik, lesen, stricken,malen und meine Achatschnecken, nach. Ja ja, da kommt ab und zu der Haushalt zu kurz!:D
Nun da ich auf diesem gebiet ein Newbie bin, hoffe ich das ich ganz viel von euch lernen werde (so das meine Gesichter, nicht mehr wie Kartoffeln aussehen!;))

LG, Babs





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.09.08, 14:44  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns Ja ich denke du wirst hier noch vieles entdecken und ich wünsche dir  viel Spaß dabei . Achja wir haben alle mit Kartoffelköpfe angefangen und was bitteschön ist Haushalt ?

Happy sculpting




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 19.09.08, 14:51  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen auch von mir und viel spass im forum



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.09.08, 16:16  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Grüße in die schöne Schweiz und herzlich willkommen
Viel Spaß beim "Stöbern" hier im forum.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.09.08, 16:38  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns!

Haushalt....hm,...das war was, was ich auch mal gemacht habe....bevor mir die Elfen über den Weg gelaufen sind....



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 19.09.08, 16:48  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Also für mich erledigen z.Z. Kobolde und Hauselfen diesen Kram... aber irgendwie müsen die noch ein wenig üben

Willkommen bei uns!



Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.09.08, 17:27  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen! Da wird Dein Haushalt wohl in Zukunft noch etwas mehr leiden.......kennen wir hier alle...haste den Warnhinweis oben nicht gelesen 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 19.09.08, 21:00  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 21.09.08, 10:00  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

Haushalt? ist das nicht ein altmodisches Wort für Chaosmanagement?



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.09.08, 10:53  Betreff: Re: beim googeln gefunden und lässt mich nich mehr los  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Babs! Herzlich willkommen!

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design