Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Möchte mich auch vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 20.09.08, 21:08  Betreff:  Möchte mich auch vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

erstmal vielen vielen Dank, das ihr mich freigeschlatet habt

Ich heiße Olga, komme aus Erfurt, bin 27, verheiratet und bin stolze Mutter von 4 süssen Kinder. Beim Stöbern im Ebay.com habe ich die OOAKs entdeckt. Das hat mich so fasziniert, das ich es unbedingt selbst ausprobieren wollte. Das macht riesen Spass.

Bis jetzt habe ich 2 große Köpfe modelliert und eine Mini Elfe oder was auch immer  

Habe von meiner Elfe ein Foto angehängt, nur bitte nicht lachen  

Die anderen 2 OOAKsKöpfe zeige ich Euch nächste Woche, wenn meine neue kamera ankommt

So, nun werde ich erstmal versuchen mich in Eurem Forum zurechtzufinden

Ich freue mich riesig, das ich hier sein darf

Liebe Grüße
Olga





Dateianlagen:

aaa 246.jpg (114 kByte, 800 x 852 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.09.08, 21:18  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hehe das ist aber schon eine schnucklige Einstigselfe  Aus welcher Masse ist die Kleine denn ?

Achja natürlich erstmal  herzlich Willkommen bei uns an Bord . Viele schöne  Stunden wünsche ich dir hier




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 20.09.08, 21:28  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön, freut mich, das sie Dir gefällt. Sie ist aus Prosculpt. Bin mit der Masse sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Olga





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.09.08, 21:31  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Welches? das light baby oder flesh .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 20.09.08, 21:36  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Baby Farbe. Ich kaufe mir beim nächsten mal extra die Elfenfarbe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.09.08, 22:27  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olga und herzlich willkommen. Deine erste Elfe ist doch schon niedlich geworden  und eine gute Modelliermasse hast Du auch schon.
Dann also abgetaucht ins forum, wo sich alle Infos verstecken. Jaaaa, es ist einigesl! Und darum viel Spaß!!!





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 20.09.08, 22:42  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön

    Zitat: thomi

    Hallo Olga und herzlich willkommen. Deine erste Elfe ist doch schon niedlich geworden  und eine gute Modelliermasse hast Du auch schon.
    Dann also abgetaucht ins forum, wo sich alle Infos verstecken. Jaaaa, es ist einigesl! Und darum viel Spaß!!!


    ________________________________
    liebe Grüße
    thomi

Ja, das stimmt. Auf vieles hätte ich nie draufgekommen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.09.08, 08:37  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!!  
Wow, 4 Kids? Na, da wirds bei euch sicher nie langweilig  Wie alt sind deine Süßen denn? Vielleicht lassen die sich modelliermäßig auch bald von der Mama anstecken

Dein Erstlingswerk sieht schon sehr gut aus!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 21.09.08, 09:23  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön Maya,

meine Kids sind 7-4-2 und der Jungste 2 Monate alt. Langweilig ist es hier ganz sicher nicht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.09.08, 10:55  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt immer brav in der richtigen Reihenfolge.

1. Herzlich willkommen, Olga !

2. Eine niedliche kleine Elfe haste da aber modelliert .



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design