Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Möchte mich auch vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 22.09.08, 04:17  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

huhu Olga, herzlich weillkommen!


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 22.09.08, 11:27  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, und viel Spaß hier.....aber das Du vor lauter abtauchen nicht Deine Kinderlein vergisst..........glaub mir ich weiß wovon ich rede.....hab selber 3 ......

Deine kleine Elfe schaut nett aus, wo Du das Material herbekommst weißt Du auch schon - und nach dem Studium hier, bin ich schon auf Deine nächsten Werke gespannt.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga
Dauerschreiber


Beiträge: 113
Ort: Erfurt

New PostErstellt: 22.09.08, 16:12  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön für die nette Begrüßung

    Zitat: Feline
    aber das Du vor lauter abtauchen nicht Deine Kinderlein vergisst..........glaub mir ich weiß wovon ich rede.....hab selber 3 ......
     

Nee, die vergesse ich ganz sicher nicht. Sie lassen es auch selbst nicht zu

Eine Frage habe ich gleich zu Euren Feen. Batselt ihr die Basen selbst oder gibt es sie fertig irgednwo zu kaufen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 22.09.08, 16:45  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen


Sind i.d.R. selbstgebastelt. Funny hatte aber mal welche zum Verkauf angeboten...kannst se ja mal Fragen wenn Du Dir damit schwer tust. Ansonsten wird dazu alles verwendet was einem so unter die Finger kommt....




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.10.08, 21:50  Betreff: Re: Möchte mich auch vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olga,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design