Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, bin noch eine Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 17.10.08, 12:14  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß beim Stöbern damit wirst du ne weile zutun haben.

Liebe Grüße Luna




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dschini
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 19.10.08, 15:45  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für die herzliche und freundliche Aufnahme.
Leider habe ich keine Homepage mehr über das Puppentheater, da ich es nur noch nebenberuflich mache, aber ein paar Bilder hatte ich noch auf dem Computer und habe sie hier angehängt.
Es ist nur eine kleine Auswahl der Handpuppen und auch Marionetten, da ich früher mit der ganzen Familie auch Marionettentheater gespielt habe.
Falls Interesse besteht, mache ich mal eine kleine Fotosession.
Wenn jemand Fragen zur Herstellung hat, beantworte ich sie gerne.
Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr zum Puppentheater komme, einige Schicksalsschläge hatten unsere Familie gewaltig aus der Bahn geworfen und so hatte ich eine längere Pause, aber so langsam geht es wieder los.
Liebe Grüße
Jeannnette






Dateianlagen:

itz.jpg (94 kByte, 341 x 256 Pixel)
speichern

mama.jpg (36 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

puppen1.jpg (61 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

puppun2.jpg (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

spielerin.jpg (58 kByte, 597 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.10.08, 06:53  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Zauberhafte Puppen haste da geschaffen . Kann jetzt nicht unbedingt sagen welche mir am Besten gefällt, aber das muss ja auch nicht sein.

Übrigens machst du dich zwischen deinen Puppen sehr gut. Siehst unheimlich sympathisch aus. Hast ein ansteckendes Lächeln ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.10.08, 07:23  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Toll!  Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder ganz begeistert sind von diesen Farbenfrohen Puppen!  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.10.08, 17:24  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo tschini!!!
Ein herzliches Willkommen!!
Möchte mich den anderen anschließen -finde deine Figuren sowie auch deine Erscheinung, sehr sympatisch!!!

Viel Spaß hier!   Gruß ***Tanna***





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 27.10.08, 18:24  Betreff: Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Die Puppen sind toll!! Freue mich schon auf weitere Werke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 26.11.08, 19:44  Betreff:  Re: Hallo, bin noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen auch von mir!!



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design