Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luana61
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.12.08, 23:23     Betreff:  Re: Und schon wieder Zuwachs

    Zitat:
    Ein ganz herzliches Hallo an euch alle!

    Ihr habt es erraten - ich bin neu hier!

    Deshalb ein paar kurze Worte zu mir. Ich bin 22 und Hobbykünstlerin. Allerdings habe ich mir bisher größtenteils Bildern und Texten gewidmet ...

    Im Modellieren bin ich noch ein ganz blutiger Anfänger. Vor gerade einmal zwei Monaten habe ich das erste Mal Modelliermasse in die Finger bekommen - und ich hab mich spontan in dieses schleimige weiße Zeug verliebt ;)

    Über google hab ich dann euer tolles Forum gefunden. Daumen hoch für all die beeindruckenden Sachen, die ihr hier zeigt.

    Hoffentlich kann ich mir bei euch noch den ein oder anderen Tipp abschauen und auch mal so gut werden :)

    Beste Grüße und auf viele spaßige Posts,
    Steeljren.
hallo, mein name ist oriana und bin 47 jahre alt,wollte eine geschichte über faerys schreiben und hab feen seiten gesucht,als ich all die schönen modelle gesehen habe sind mein sohn und ich (fast gleichzeitig) auf die idee gekommen es auch zu versuchen, auf der suche nach polymere clay bin ich dann auf diese seite gestossen und finde es super, es gibt nicht sehr viel hilfe und die modelliermasse ist auch nicht so leicht zu finden,ausser fimo.male, fertige schönem schmuck und schreibe, habe früher schon mit ton,fimo u.a. gearbeitet und habe jetzt endlich wieder zeit meine hobbys nachzugehen,nebenbei arbeite ich im wellnessstudio meiner mutter (oder umgekert). habe zwei söhne die genauso creativ sind, und ein toller partner der sogar mit meiner vielseitigkeit klar kommt. grüße oriana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 306 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design