Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und schon wieder Zuwachs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steeljren
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 14.12.08, 10:54  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Hi Oriana!

Ich finds auch toll. Gerade wenn man sonst nur schreibt ist es einfach wunderbar, seine Figuren mal in "echt" zu sehen ... und auch anderen mal zu zeigen, was man sonst nur mühsam über Seiten versucht zu beschreiben.
Und es muss toll sein, gleich noch andere Fans in der Familie zu haben. Mein Freund ist auch super geduldig mit mir, wenn ich wieder den ganzen Schreibtisch einsaue, aber mitmachen mag er trotzdem nicht ^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.12.08, 07:14  Betreff: Re: Und schon wieder Zuwachs  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen ! Spaßige Post ... oh, wie schön. Ich mag, wenn´s lustig zu zugeht und nicht so pfurztrocken ist ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design