Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Tansim ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.01.09, 15:09  Betreff: Willkommen Tansim ;o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Weil ich per Zufall auf diese wundervollen Arbeiten
    stieß aber alles was ich finde/fand auf englisch ist und manchmal wenig
    Sinn macht.Ich möchte das auch können und möchte mir dabei gerne Tipps
    von Menschen holen,die schon Fortgeschritten sind ;)


schön du bist schon da Viel Spaß hier !!!!



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tansim
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 06.01.09, 15:27  Betreff: Re: Willkommen Tansim ;o)  drucken  weiterempfehlen

Wie nett man hier begrüßt wird
Hallo zusammen!
Was sag ich denn nun am besten...
hmm...
Also ich bin Tansim!
Ich bin Auszubildende und arbeite sonst ehr mit Stiften,Pinseln und Farben oder gehe einfach mal mit meiner Kamera los.Ich lese auch leidenschaftlich gern und liebe Mittelaltermärkte!
Vor einiger Zeit habe ich Fimo für mich entdeckt und bastle wann immer meine Ausbildung mir Zeit dazu lässt.Da ich manche meiner Arbeiten/Werke auf einer englischen Webside hochlade,bin ich irgendwann auf diese wunderschönen Elfen und Feen gestoßen die dort sehr stark vertreten sind!Ich war sofort begeistert,aber ich bekam einfach nicht raus aus welchem Material sie gemacht sind und wie das alles überhaupt funktioniert!
Nach langem hin und her und stundenlangem googlen bin ich dann hier gelandet und freue mich schon zu stöbern!
Schöne Grüße !


Tansim





____________________
"Halbgesicht und Keingesicht.
Die Fanfare hetzte sie aufeinander."
-Tobias O. Meißner-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.01.09, 15:45  Betreff: Re: Willkommen Tansim ;o)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und herzlich willkommen....Mitellaltermärkte und co. mögen hier noch mehr ....auch Farben und Papier .....und Elfis und co. so ziemlich alle - hast Du also das richtige Forum gefunden! Viel Spaß beim Lesen!!!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 06.01.09, 15:57  Betreff: Re: Willkommen Tansim ;o)  drucken  weiterempfehlen

Nach langem hin und her und stundenlangem googlen
So ging´s mir vor ein paar Jahren auch  Allerdings gab´s da dieses Forum hier noch nicht. Aber ich fand immerhin Vidi, Juju in einem Puppenforum...jaja, das waren noch Zeiten
Jedenfalls..Herzlich willkommen!  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tansim
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 06.01.09, 17:22  Betreff:  Re: Willkommen Tansim ;o)  drucken  weiterempfehlen

Aaaaa vielen Dank!
Omg ich bin schon am lesen-
Und es nimmt kein Ende!


EIGENTLICH sollte ich für meine Prüfung am Freitag lernen aber wer kann sich denn schon auf Lernstoff konzentrieren wenn man endlich gefunden hat wonach man seid 2Wochen sucht? ;P
Bisher hab ich zwar noch nichts für mich zum Start gefunden,aber zur Not frag ich mal direkt nach


Hach ich bin so verliebt in dieses Forum! <3
*schmacht*





____________________
"Halbgesicht und Keingesicht.
Die Fanfare hetzte sie aufeinander."
-Tobias O. Meißner-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.01.09, 17:25  Betreff: Re: Willkommen Tansim ;o)  drucken  weiterempfehlen

Wir haben nicht umsonst hier ein roten Wahnhinweis . Aber nu ist eh zu spät


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tansim
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 06.01.09, 17:28  Betreff: Re: Willkommen Tansim ;o)  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlimm
Ich denke SO eine sucht ist nicht schlimm
Bin total hin und weg!
Werde mal nun meine Frage stellen,muss nurnoch gucken wo und wie.Hab ja so gesehen ne vorstellung was ich will,nur der Anfang fehlt mir komplett



"Halbgesicht und Keingesicht.
Die Fanfare hetzte sie aufeinander."
-Tobias O. Meißner-


____________________
"Halbgesicht und Keingesicht.
Die Fanfare hetzte sie aufeinander."
-Tobias O. Meißner-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design