Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin NEU hier!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schäfli
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.12.08, 22:20  Betreff: Bin NEU hier!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ja, ich bin neu hier

Mein Name ist Tanja, bin 39 Jahre und modelliere für mein Leben gern mit Fimo!!!!

Dabei kann ich so richtig abschalten und entspannen!

Bin schon ganz gespannt, was ich hier Neues von Euch erfahre und lernen kann!

Freue mich schon sehr!!!!!

Kennt jemand von Euch eine Modelliermasse aus Mehl und Holzleim?????

Soll so fest werden wie Ton! Würde ich gerne mal ausprobieren!

L.G. Tanja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.12.08, 22:55  Betreff: Re: Bin NEU hier!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns . Viel Spaß beim Modellieren und ausprobieren. Mehl und Holzleim habe ich noch nicht getestet , das wär vielleicht was fürs Gröbe denke ich mal. So nun erst mal viel Spaß beim schmökern und gerne sehen wir auch Bilder von deinen Fimocreartionen vielleicht haste ja was für uns auch zum gucken 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.12.08, 08:26  Betreff: Re: Bin NEU hier!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Tanja! Viel Freude hier im Forum bei all den vielenTipps und Bildern . Ja, laß mal sehen, was Du jetzt gerade so machst  Mehl und Holzleim? Hört sich so nahrhaft an, wahrscheinlich nicht so perfekt für kleine Elfchen



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 29.12.08, 12:24  Betreff: Re: Bin NEU hier!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen..... Mehl und Holzleim - meinst Du vielleicht das "Cold Porcellain" ? Eine Modelliermasse mit der in America hauptsächlich Tortendekos modelliert werden (Blüten etc.) und die ab und an auch schon für Figuren verwendet wurde.....




Gruß Feline


[editiert: 29.12.08, 12:24 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steeljren
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 29.12.08, 19:58  Betreff: Re: Bin NEU hier!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal hier im Forum!

Was modellierst du denn mit Fimo? Auch Figuren oder eher canes und Schmuck?

Also ich kann mich erinnern, dass wir im Kindergarten immer Mehl und Leim zum Basteln genommen haben.
Aber das war dann eher eine weiche Pampe, nichts zum Modellieren. Falls du damit tatsächlich mal experimentierst, fände ich einen kleinen Erfahrungsbericht spannend.

Beste Grüße,
Steeljren


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 16.01.09, 19:29  Betreff: Re: Bin NEU hier!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Ich glaube du findest hier ne menge zum stöbern und schmöckern.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design