Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin auch eingetroffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
checkerbunny36
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.01.09, 18:18  Betreff:  Bin auch eingetroffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle zusammen !!!
Ich möchte mich auch erst mal vorstellen und hoffe hier auf meine vielen Fragen ein wenig Antwort zu bekommen ... aber dazu später...
Also ich bin die Mira bin 38 Jahre alt und komme aus Krefeld. Meine große leidenschaft sind Puppenhäuser aber so langsam fang ich auch an mit Künstlerpuppen und Elfen Engel und so süße kleine Wesen... Ich habe bisher noch nicht wirklich eine Puppe modeliert, aber damit möchte ich so langsam anfangen.
Ich habe mir hier schon mal einen winzigen Überblick über eure tollen Werke verschafft und bei den Profis hier denke ich bin ich genau richtig...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sanne
Experte


Beiträge: 345


New PostErstellt: 13.01.09, 18:53  Betreff: Re: Bin auch eingetroffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Checkerbunny herzlich willkommen. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.




____________________
liebe Grüße von Sanne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 13.01.09, 19:09  Betreff: Re: Bin auch eingetroffen  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und herzlich Willkommen hier. Puppenstubenlieberhaber hats hier einige - aber Bilder sehen alle gerne. Vielleicht hast Du ja Lust mal ein paar von Deiner Puppenstube zu zeigen? Nun noch viel Spaß beim stöbern und lesen....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 14.01.09, 08:28  Betreff: Re: Bin auch eingetroffen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!
Du wirst hier sicher viele Anregungen, Tipps und Hilfe finden



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.01.09, 09:48  Betreff: Re: Bin auch eingetroffen  drucken  weiterempfehlen

Jenau hier bist richtig und Herzlich Willkommen !!!Viel Spaß und Happy sculpting !


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 16.01.09, 19:32  Betreff: Re: Bin auch eingetroffen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Schön, dass du bei uns bist!



____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design