Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und noch eine Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene31
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 31.01.09, 18:17  Betreff:  Und noch eine Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich heiße Kamila, bin 32 Jahre alt, alleinerziehend und Mutter eines 7 Jährigen Jungen.

Die 10 Jährige Tochter meines Freundes hat mir zum Weihnachten einen süßen Anhänger aus Fimo geschenkt
Ich war total erfreut darüber, nur wusste ich nichts mit dem Begriff Fimo anzufangen. Fimo?...Was ist Fimo?? Ich googelte rum und fing genau vor 4 Wochen mit meinen ersten Fimo-Bastelarbeiten an. Das Fimofieber hat mich gepackt

Ich  versuche mich gerade an den einfacheren Figuren, wie Schafe, Kühe, Raben, Kinderschmuck usw....
Durch Zufall bin ich auf die Elfen auf der Vididoll Seite gestossen und seitdem läßt es mich nicht mehr los

Bevor ich mich an eine Elfe wage möchte ich mich hier erst etwas mehr darüber informieren. Ich habe ja noch nie mit Modelliermasse in solch einem Umfang gearbeitet und traue mich noch nicht ganz den ersten Schritt zu tun

Ich hoffe hier bei euch viele Anregungen und Tips finden zu können

Liebe Grüße aus Hamburg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.01.09, 19:59  Betreff: Re: Und noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen . Viel Spaß beim stöbern




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.02.09, 09:36  Betreff: Re: Und noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen

Du wirst hier sicher viele Infos und Anregungen finden! Viel Spaß bei uns



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 01.02.09, 20:53  Betreff: Re: Und noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design