Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte mich auch vorstellen :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zuckerelfe
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 18.01.09, 07:53  Betreff: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich kann auf den Vorstellungsthread noch nicht zugreifen und daher stelle ich mich mal hier vor

Ich heiße Eva komme aus NRW, ich male und werkel gerne und bin beim Stöbern im Netz auf das Modellieren gestoßen - es fasziniert mich total und ich hoffe ich kann in diesem Forum viele Tips sammeln um es zu erweitern....
Derzeit versuche ich mich an normaler Modelliermasse (lufthärtend) begonnen habe ich mit Salzteig, aber der hat mich überhaupt nicht überzeugt, da kleine Details schwer umzusetzen sind und die Figuren schnell kaputt gehen.

Ich freue mich auf euch
Viele Grüße

Eva

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.01.09, 11:35  Betreff: Re: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  weiterempfehlen

Sorry bin ein Langschläfer , aber ich geh mal die den Schlüssel holen .... bist gleich drin 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.01.09, 11:37  Betreff: Re: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  weiterempfehlen

..... son nun aber HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 18.01.09, 16:05  Betreff: Re: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  weiterempfehlen

hallo eva, von mir auch ein herzliches willkommen^^



grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.01.09, 18:18  Betreff: Re: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle , viel Spaß hier im Forum.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steeljren
Vielschreiber


Beiträge: 74

New PostErstellt: 22.01.09, 21:13  Betreff: Re: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein liebes Hallöle!
Ich bin auch noch ganz neu beim Modellieren, aber ich pinsele auch gern und viel. Was oder womit malst du denn?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zuckerelfe
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 24.01.09, 09:20  Betreff: Re: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  weiterempfehlen

Huhu Steeljren :)

Ich male am liebsten mit Pastellkreiden, nehm aber hin und wieder auch ganz gern den Pinsel zur Acryl und Aquarellmalerei in die Hand 


Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim modellieren

Eva




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 01.02.09, 20:53  Betreff: Re: Ich möchte mich auch vorstellen :)  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design