Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin jetzt bei Euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina1
Stammgast


Beiträge: 28

New PostErstellt: 18.02.09, 21:26  Betreff:  Ich bin jetzt bei Euch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und einen schönen guten Abend,

mein Name ist Tina (eigentlich Bettina) bin 45 Jahre alt, habe zwei wundervolle Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren, einen wundervollen Mann und ein tolles Zuhause und komme aus dem Kreis Peine Braunschweig Hannover, mitten drin aus Vechelde.

Zum modellieren bin ich über das rebornen gekommen. Mein erster modellierversuch war ein Babykopf, ist ganz niedlich geworden. An meinem zweiten bin ich am verzweifeln und habe deswegen angefangen Fabelwesen zu modellieren. Eine Elfe ist in arbeit und ein Troll ist schon fertig. Werde wohl bei diesen Wesen bleiben.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf gutes gelingen.

Lieben Gruß

Tina 






____________________
Lieben Gruß
Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.02.09, 21:58  Betreff: Re: Ich bin jetzt bei Euch  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Tina   wir  freuen uns schon auf Bilder von deinen Creationen . Viel Spaß hier und Happy sculpting !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina1
Stammgast


Beiträge: 28

New PostErstellt: 18.02.09, 22:03  Betreff: Re: Ich bin jetzt bei Euch  drucken  weiterempfehlen

Danke, wo kann ich denn meine fertigen Objekte einstellen, gibt es eine bestimmte Rubrik?




____________________
Lieben Gruß
Tina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 19.02.09, 15:21  Betreff: Re: Ich bin jetzt bei Euch  drucken  weiterempfehlen

Ein Herzliches Hallo von mir Tina ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Deine fertigen Sachen kannst du under Schaut mal, was ich neu modelliert habe ! einstellen.

Bin gespannt was du schon alles gemacht hast.




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nighty78
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Wilfleinsdorf-Österreich


New PostErstellt: 19.02.09, 15:38  Betreff:  Re: Ich bin jetzt bei Euch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina!

Ich bin auch schon da!  

Lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina1
Stammgast


Beiträge: 28

New PostErstellt: 19.02.09, 21:33  Betreff: Re: Ich bin jetzt bei Euch  drucken  weiterempfehlen

Hab schon eingestellt




____________________
Lieben Gruß
Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nighty78
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Wilfleinsdorf-Österreich


New PostErstellt: 20.02.09, 13:01  Betreff: Re: Ich bin jetzt bei Euch  drucken  weiterempfehlen

 Ja schon gesehen und gleich mein Komentar dazu ab gegeben!



Liebe Grüße aus Österreich

Melanie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design