Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nighty78
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Wilfleinsdorf-Österreich


New PostErstellt: 19.02.09, 15:27  Betreff:  Hallo zusammen! :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Melanie und bin 30 Jahre alt. Ich bin Künstlerin aus Österreich.

Eigentlich ist die Malerei mein Ding, aber seit kurzen Modelliere ich auch.

Habe schon einige Figuren gezaubert.

Ich freue mich bei euch zu sein und auch auf viele nette

Plauderein.

Lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.02.09, 15:43  Betreff: Re: Hallo zusammen! :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Melanie schöne Grüße nach Östereich . Ich wünsche dir viel Spaß hier !!! Darfst auch gerne was zeigen wir lieben Bilder gucken 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nighty78
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Wilfleinsdorf-Österreich


New PostErstellt: 19.02.09, 16:01  Betreff:  Re: Hallo zusammen! :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke für den herzlich Empfang!

Gerne zeige ich euch meine Werke. Habe gerade mein neuestes Werk ins Forum gestellt.

Lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 19.02.09, 20:21  Betreff: Re: Hallo zusammen! :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen   wir  freuen uns schon auf Bilder von deinen Creationen . Viel Spaß hier !!!


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nighty78
Dauerschreiber


Beiträge: 125
Ort: Wilfleinsdorf-Österreich


New PostErstellt: 20.02.09, 13:02  Betreff: Re: Hallo zusammen! :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Luna!



Liebe Grüße aus Österreich

Melanie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design