Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360


New PostErstellt: 29.03.09, 12:43     Betreff: Re: Bin begeistert

Herzlich willkommen im Forum!!!

Den roten Warnhinweis oben hast du hoffentlich gelesen?

Aber wer sich hir anmeldet ist meist schon verloren...nein Quatsch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen süchtig machenden Hobby! Du wirst hier im Forum jede Menge Info finden....ich hoffe du hast ein paar Tage Zeit...

Mit "Fimo" wirst du nicht sehr weit kommen, aber das liest du hier schnell.... aber die meisten hier haben mit Fimo angefangen, weil es einfach das ist, was man im Bastelladen um die Ecke kaufen kann.

Also viel Spaß hier im Forum und

Happy sculpting! oder auch Gut knet!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design