Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo aus dem lahn dill kreis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.03.09, 00:31  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

das könnte erklären warum das so hart ist  du hast uraltes Clay gekauft auf den neuen Packungen steht 110 grad drauf . Ich würde das zurückbringen und sagen das das hinüber ist .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stormy
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 26.03.09, 09:53  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

Ach so ich hab mich schon gewundert das auf manchen Fimopackungen 110 und auf anderen 130 draufsteht!!!
Na jetzt hab ich das schon benutzt.Ist nicht schlimm es lässt sich mit dem weißen Zeugs von Fimo wieder etwas weicher machen aber ärgerlich ist das natürlich schon!
Dachte schon das wäre immer so hart.
Aber ich habe immer so ein Glück. Naja Dank dir weiß ich es für das nächste mal dann schau ich drauf oder bestell gleich hier im Onlineshop.
Vielen Dank für die Info.
lg Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 27.03.09, 23:21  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier und viel Spaß.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 08.04.09, 15:25  Betreff: Re: hallo aus dem lahn dill kreis  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
Mir gehts gleich wie dir, ich hab erst auch immer ein bestimmtes Gesicht im  Kopf und dann wird es immer ganz anders. Als ob die Figur selber entscheidet wie sie aussehen will und egal wie sehr ich mich bemühe und es immer wieder neu anfange, es entsteht, wie es will!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design