Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Blacklight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 01.06.09, 11:47  Betreff: Re: Willkommen Blacklight  drucken  weiterempfehlen

Konitschiwa!   Klasse Video, da muss ich mich erst mal durchschauen... Ich mag doch auch Manga!







Liebe Grüße!
Alex
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacklight
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.06.09, 18:30  Betreff: Re: Willkommen Blacklight  drucken  weiterempfehlen

Nein die Vidio tuts kante ich nocht nicht, danke für den Link.

Wen du die möglichkeit hast ein Resin-Kit direkt aus Japan zu bekommen denke ich mal das es seine Reitz hat, nur bei den Angeboten auf Ebay sollte man vorsichtig sein da die meisten angebote von Kopierern angeboten werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 03.06.09, 16:10  Betreff: Re: Willkommen Blacklight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blacklight
    Nein die Vidio tuts kante ich nocht nicht, danke für den Link.

    Wen du die möglichkeit hast ein Resin-Kit direkt aus Japan zu bekommen denke ich mal das es seine Reitz hat, nur bei den Angeboten auf Ebay sollte man vorsichtig sein da die meisten angebote von Kopierern angeboten werden.



Das habe ich leider auch schon öfter gehört, dass diese Kits richtig schlecht verarbeitet sind. Aber hier lernt man schnell, alle sind sehr hilfreich, da wirst du
solche Kits bald gar nicht mehr nötig haben/wollen.




Liebe Grüße!
Alex
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design