Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina
Stammgast


Beiträge: 38


New PostErstellt: 03.06.09, 13:19     Betreff: Hallo bin die Neue

Hallo,meine Name ist Marina und durch Zufall habe ich beim Stöbern im Internet dieses Forum entdeckt.Ich beschäftige mich mit allem rund ums Puppenhaus. Nun möchte ich versuchen meine Puppen selbst zu modelieren.Bis jetzt habe ich noch keinen Anfang gemacht.Die Modeliermasse Living Doll habe ich mir schon zugelegt und wartet auf ihre Verarbeitung.Als erstes habe ich geplant eine Hexe zu machen.Den Körper möchte ich aus Pfeifenputzer machen.Nun hoffe ich das ich hier den einen oder anderen Tip bekomme.Werde dann auch gerne meine Werke zeigen.Kleidung für die Puppen kann ich auch nähen.

Liebe Grüße Marina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design