Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo bin die Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marina
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Bexbach


New PostErstellt: 03.06.09, 13:19  Betreff: Hallo bin die Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,meine Name ist Marina und durch Zufall habe ich beim Stöbern im Internet dieses Forum entdeckt.Ich beschäftige mich mit allem rund ums Puppenhaus. Nun möchte ich versuchen meine Puppen selbst zu modelieren.Bis jetzt habe ich noch keinen Anfang gemacht.Die Modeliermasse Living Doll habe ich mir schon zugelegt und wartet auf ihre Verarbeitung.Als erstes habe ich geplant eine Hexe zu machen.Den Körper möchte ich aus Pfeifenputzer machen.Nun hoffe ich das ich hier den einen oder anderen Tip bekomme.Werde dann auch gerne meine Werke zeigen.Kleidung für die Puppen kann ich auch nähen.

Liebe Grüße Marina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.06.09, 13:23  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 03.06.09, 16:06  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir!

Puppenhaus-Hexen finde ich ganz toll!







Liebe Grüße!
Alex
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 03.06.09, 16:06  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Halli, Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Ich bin schon sehr neugierig auf dein Hexenhaus! Viel Glück, und es soll dir leicht von der Hand gehn!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 03.06.09, 19:12  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallöle ...will Dich auch noch schnell begrüßen und bin auf Dein Hexi gespannt.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.06.09, 09:40  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Von mir natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.06.09, 10:23  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Schon tief hinabgetaucht in die Geheimnisse des Forums? Viel Spaß und herzlich willkommen.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Marina
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Bexbach


New PostErstellt: 04.06.09, 10:44  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Ja ,bin ganz tief abgetaucht und suche den Anfang.Ich denke ich werde mal zuerst ein Kopf modelieren.Na ja ich muß mich noch über einiges informieren ,z.b. wie mach ich am besten das Gerüst für den Körper und so weiter. Muß mich da erst mal durchfummeln.

Tschüß Marina

P.S. Bin erstaunt über eure schönen Arbeiten!Toll macht ihr das alle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.06.09, 17:03  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Kopf anzufangen ist eine gute Idee! Alles andere kommt nach und nach und mit dem Kopf wirst du wahrscheinlich eh erstmal eine Weile beschäftigt sein
Sind wirklich viele Infos hier im Forum. Das ist einem gar nicht bewusst, wenn man vom ersten Tag an dabei war.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marina
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Bexbach


New PostErstellt: 05.06.09, 08:04  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Bin schon am modelieren.Den ersten Versuch habe ich aber wieder zermatcht.Probiere erstmal mit Fimo,will das gute Material noch nicht benutzen .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design