Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo bin die Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 05.06.09, 10:14  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Ohje, tu´dir das Fimo bitte nicht an! Das ist für solch feine, kleine Figuren null geeignet!
Nimm´wirklich lieber die bessere Modelliermasse, auch wenn sie teuerer ist.
Damit arbeitet es sich leichter und du ersparst dir viel Ärger...



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.06.09, 11:10  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Back Dir mit "billigem" Fimo eine kleine Innenkugel vor und modelliere mit dem "guten Material" drüber. Damit machst Du Dir das Modellieren echt leichter




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marina
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Bexbach


New PostErstellt: 05.06.09, 11:25  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

n was das liegt.Erst mal vielen Dank für eure Tips.Habe ja nur das Fimo zum üben genommen,aber es jetzt in die Ecke geschmissen.Nehme doch lieber das Living Doll,macht sich totall besser,nur da mit der Stricknadel funtioniert nicht so richtig.Der Kopf wackelt mit der Zeit immer hin und her und die Nadel kommt oben am Kopf wieder raus.Das mit der kleinen Fimokugel ist eine gute Idee.Werde Morgen mal meinen versuch zeigen,wenn meine Tochter mir den fotografiert.Habe Probleme mit meiner Kamera,obwohl das schon eine gute ist,kommen Bilder schlecht rüber.Weiß auch nicht an was das liegt.Es ist eine Kodak HD5SX.

Liebe Grüße Marina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.06.09, 16:17  Betreff: Re: Hallo bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Bilder unscharf sind dann ist es weil du so kleine sachen nicht zu dicht und aus der hand fotofgrafieren darfst. Das ist total normal . Aber in der Linksliste für Modellieranfänger sind auch Fototips enthalten. 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design