Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin auch neu!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dominique
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.03.09, 20:52  Betreff: Ich bin auch neu!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Euch allen hier!

Ich bin die Dominique ( und nicht die einzige, wie ich bereits lesen konnte  ), mittlerweile auch schon 32 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bautzen mit derzeit 2 Katern und 9 Chinchillas.

Vor einigen Tagen habe ich beim Stöbern im Netz dieses tolle Forum entdeckt! Ich mag Elfen wahnsinnig gern und habe schon recht lange den Wunsch, mich mit eigenen Kreationen zu versuchen. Aber ich schiebe das immer wieder vor mir her, obwohl die Materialien bereits alle schon zuhause warten...

Allerdings fertige ich seit etwa einem Jahr Teddybären. Meine Mutter ist unter Bärenkünstlern nicht ganz unbekannt und irgendwann musste ich mich ja "anstecken".

Aber meine eigentliche Liebe gehört nunmal den Elfen, Trollen & Co.

Da ich jetzt hierher gefunden habe, werde ich nun endlich Nägeln mit Köpfen machen und mich diesem Theme intensiver widmen. Vielleicht kann ich Euch ja auch bald ein kleines Wesen "a la Dominique" mal vorstellen.

Viele Grüße Dominique

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.03.09, 21:24  Betreff: Re: Ich bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Ich wünsche dir auch gutese Gelingen und Durchhaltevermögen bei deinem Neuen Projekt 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 30.03.09, 20:17  Betreff: Re: Ich bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen  viel Spaß und ne Menge zu Stöbern


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 08.04.09, 15:31  Betreff: Re: Ich bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!!!
Ja, bin schon neugierig auf deine ersten Werke!
Liebe Grüße, Anja  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nereide
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.06.09, 00:13  Betreff: Re: Ich bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Bin ja auch noch ganz neu, aber als ich kurz in Deinen Vorstellungsthread reingeschaut habe, dachte ich mir, das ist ja witzig: Bin auch 32 und habe 3 Chinchillas -> sind ja jetzt auch nicht die Allerweltshaustiere und auch ich LIEBE Elfen!

Bis demnächst! :)

Nereide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: Bexbach


New PostErstellt: 11.06.09, 08:58  Betreff: Re: Ich bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum.Bin auch neu dabei.Bautzen ist eine schöne Stadt und lecker ist auch der Bautzner Senf



Liebe Grüße Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.06.09, 08:01  Betreff: Re: Ich bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

Wenn du schon das Material daheim hast....fang einfach an
Ist der erste Schritt gemacht, kann man meist nicht mehr damit aufhören



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design