Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin auch neu ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilalu
Stammgast


Beiträge: 25


New PostErstellt: 04.11.13, 14:20  Betreff:  Hallo, ich bin auch neu ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Lilalu und beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Figuren formen. Leider sind meine Arbeiten noch nicht ganz perfekt, das macht aber die Übung denk ich. Mein Ziel ist es, auch mal so schöne, reale Figuren, vor allem der Gesichtsausdruck und die Details, wie Füsse, Hände, Arme und Beine zu verbessern.

Grüsse xXx






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.11.13, 17:44  Betreff:  Re: Hallo, ich bin auch neu ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen und dann natürlich viel Spaß beim Einlesen ;)



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilalu
Stammgast


Beiträge: 25


New PostErstellt: 04.11.13, 18:06  Betreff: Re: Hallo, ich bin auch neu ;-)  drucken  weiterempfehlen

@Feline: danke. Muss ich machen, mich einlesen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.11.13, 06:54  Betreff:  Re: Hallo, ich bin auch neu ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen!

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design