Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buffy83
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.01.14, 18:47  Betreff:  Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin Anne 30 Jahre jung und Sammel Barbies und andere Fashiondolls. Da ich eine Kreative Ader habe ( meine Mama ist auch ein Bastler sie leitet Kurse für Eglifiguren) hab ich angefangen Barbies zu repainten und Kleidung zu nähen. Und seit 2 Jahren modelliere ich jetzt auch eigene Puppen ähnlich wie Bjd, im Moment ein Damon und eine Elena aus Vampire Diaries. Ich modelliere gerne nach Fotos. Wer Fragen hat raus damit. Lg Anne 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 24.01.14, 19:54  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne,
nun auch an dieser Stelle:
Herzlich willkommen im Forum!!!
Na, dein Herz schlägt wohl für Vampire, was?


Ich mag, lese und schaue auch gerne Vampiere. Auf diene Damon und Elena (nette Pärchenkonstellation, ich mag Damon auch lieber als Stefan ;)  )bin ich schon sehr gespannt!
Woraus modellierste die? Polymere Clay oder lufttrocknende Masse?

Viel Spaß im Forum

JUJU




Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffy83
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.01.14, 20:05  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo 
Aus Lufttrocknender Masse hab's auch schon mit polymer clay gemacht aber ich habe das Gefühl das die weniger stabil sind. Sind ja eh keine Spielpüppchen. Plane ja auch mal Formen zu machen und zu gießen aber bin mir noch nicht sicher welches Material. Ach der Damon hat's mir angetan aber ich mag auch Elfen sehr gerne. :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.01.14, 21:07  Betreff:  Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Anne! 
Vampire mag ich auch sehr gerne. Ich steh' auf Buffy (), worüber sich manch einer schon lustig gemacht hat... 

Wenn du magst kannst du uns auch gerne Bilder von deinen bisherigen Arbeiten zeigen 



____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffy83
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.01.14, 21:23  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Wie bitte ? Buffy ist super  .Die haben alle keine Ahnung  Ich muss die Bilder und guten Stücke
mal bei meinen Eltern raussuchen sind durch Umzug noch da gelagert.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 24.01.14, 22:08  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Willkommen!Ich bin schon gespand auf deine bisherige Werke.



Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.01.14, 09:26  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, die haben einfach keine Ahnung! 

Ja, such´ mal bitte 




____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 25.01.14, 09:59  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Bin auch schon sehr gespannt darauf, was du uns zeigen wirst. Mein Plan ist auch bjd's nach fotos zu machen, da kann ich bestimmt noch etwas von dir lernen.



Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buffy83
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 25.01.14, 10:05  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Werd ich machen, mal seh'n wann ich nochmal da bin die wohnen paar Kilometerchen weg.  
Lg Anne Ps: Danke euch für die nette Begrüßung


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 29.01.14, 17:39  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen   und viel Spaß hier. Bin sicher, dass Du hier noch mehr Vampirfreunde findest :D



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design