Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marinella
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 26.02.14, 11:27     Betreff:  hallo zusammen



hallo zusammen  ich bin marinella und wohne in der schweiz. per zufall bin ich auf diese seite gekommen und freue mich endlich mal informationen und austausch  in deutsch zu finden.  bis jetzt war mein Hobby das malen in öl. landschaften aus irland / schweiz / und elfen. aber jetzt.... den versuch starten elfen zu modellieren  obs klappt sei dahingestellt, da ich wirklich null erfahrung habe. ich bin voll begeistert und motiviert. ich freue mich auf einen regen austausch mit euch...bis bald und liebe grüsse

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design