Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marinella
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 26.02.14, 11:27  Betreff:  hallo zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



hallo zusammen  ich bin marinella und wohne in der schweiz. per zufall bin ich auf diese seite gekommen und freue mich endlich mal informationen und austausch  in deutsch zu finden.  bis jetzt war mein Hobby das malen in öl. landschaften aus irland / schweiz / und elfen. aber jetzt.... den versuch starten elfen zu modellieren  obs klappt sei dahingestellt, da ich wirklich null erfahrung habe. ich bin voll begeistert und motiviert. ich freue mich auf einen regen austausch mit euch...bis bald und liebe grüsse

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 26.02.14, 11:37  Betreff: Re: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Willkommen hier im Forum!!
Wir freuen uns immer für neue Mitglied!Ich modelliere seit ein Jahr,so Ich bin auch noch nicht so gut,aber hier kannst ruhig alles fragen(natürlich erst besser alles durchlesen : )),weil wir werden bestimmt Antwort geben.
Ich bin aus Ungarn,aber Ich wohne in Wien,meine deutche Kenntnis ist nicht sehr gut,aber hier lacht mich niemand aus.
Liebe Grüße!




Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 26.02.14, 20:12  Betreff: Re: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Einlesen in Thema und wenn Du fragen hast ....immer her damit.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.02.14, 08:06  Betreff: Re: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du bei uns bist! 
Wenn du magst, kannst du uns auch gerne deine Ölbilder zeigen. 



____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 27.02.14, 10:54  Betreff: Re: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!
 Ja, bin auch schon gespannt, was du so alles machst!




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design