Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.

  Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder her gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nymeria
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.06.14, 00:28  Betreff: Wieder her gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, nun habe ich wieder hier her gefunden und möchte mich auch hier gerne vorstellen.
Ich lebe mit meinem Partner in NRW und möchte gerne zu modellieren beginnen.
Nachdem mich mein Bruder heute bestimmt eine Stunde auslachte, als ich ihm erzählte, dass ich modellieren möchte, will ich das nur umsomehr :-)
Ich hoffe auf regen Austausch und nette Stunden mit euch.
Bin auch gerade am gucken wo ich ich Modeliermasse bestelle, was ich für Farben brauche, usw.

Gruß Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 20.06.14, 12:11  Betreff: Re: Wieder her gefunden  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen! Bin etwas irritiert darüber daß du "wieder" hergefunden hast(hab doch deinen Namen auch schon mal irgendwo hier gelesen?), aber noch nie modelliert hast?

Auf jeden Fall solltest du damit anfangen, dein Bruder wird sich wundern!




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymeria
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.06.14, 12:28  Betreff: Re: Wieder her gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cuty, ich war auch schon in dem anderen Forum angemeldet, das jetzt wegen Probleme mit der Forensoftware geschlossen ist.
Aber wie es so oft ist, man nimmt sich etwas vor und beginnt nie damit, ich habe mir immer schon im Vorfeld gedacht, dass ich sowas sowieso nie so toll hinbringe.

Früher machte ich ziemlich viel mit Salzteig, aber das sah alles sehr einfach aus, das hab ich auch in den letzten Monaten gemacht, aber nach wie vor nie Köpfe oder ähnliches.
Lieben Gruß Angelika


[editiert: 20.06.14, 12:32 von Nymeria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 20.06.14, 12:56  Betreff: Re: Wieder her gefunden  drucken  weiterempfehlen

Herzliches Willkommen wieder hier!
Na ja,Salzteig ist sehr sehr weiches Material,aber polimer clay ist hart und gleichzeitig sehr schmeidig.
Viel Spaß bei modellieren(Sorry,deutsch ist nicht meine Muttersprache),und wir sind schon sehr gespand,was wirds du machen.




Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 20.06.14, 16:50  Betreff: Re: Wieder her gefunden  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymeria
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.06.14, 20:07  Betreff: Re: Wieder her gefunden  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank für das Willkommen heißen. Habe nun schon Puppenfimo bestellt, ich hoffe das ist okey zum Einstieg. Könnte man mich vielleicht noch als Mitglied freischalten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.06.14, 09:24  Betreff: Re: Wieder her gefunden  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück 

Klar Puppenfimo ist ok für den Anfang. So weit ich weiß fusselanfälliger als ProSculpt oder LivingDoll aber trotzdem brauchbar. 

Du solltest freigeschaltet sein. Ansonsten einfach nochmal kurz Laut geben.


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design