Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo - hier ist Moni :0))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 20.08.05, 11:32  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

 Von der Post erfährt man das auch nicht  Hab auch ne Weile gebraucht, um dahinter zu kommen....Da denkt man auch nicht dran..



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.08.05, 11:34  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

He Moní und weißt du was noch ganz toll ist, in Bezug auf die Werbetrommel rühren für unserer Elfen ?Dieses Forum haben wir im Elfenportal angemeldet gehabt, naja ist ja noch nichts besonderes, aber jetzt kommst :

Wie haben ein Angebot bekommen eine eigene Seite über uns drei als Forumsgründer und unserer Forum in der Elfentraumrubrik zu schalten. die Tage haben wir fleißig an Text und Bildern gefeilt und das bereits zum Elfenportal geschickt , in den nächsten tagen werden wir da ganz groß zu sehen sein.

Das heißt megafette Werbung fürs Forum und somit uns Allen hier!!!!

Alle die auch Elfen lieben werden in sich in unser Forum verirren, wer auch kein Mitglied ist kann sich aber zb die die Ebayseiten von uns anschauen, deshalbalb ist auch diesese Rubrik freigeschaltet für alle. Wir können auch in der Zukunft hier sone Art Künstlermarkt einrichten.... wir haben noch so viele Pläne.

Hast du von deiner Seite einen Banner?ca 238*60 pixel, denn kannst du mir schicken ich werde ihn bei den Werbebannern in unserem Forum mitrotieren lassen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 20.08.05, 13:04  Betreff:  Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

Hallo ;o))

wahnsinn - das hört sich ja wirklich sehr sehr vielversprechend an!!!

Leider habe ich keinen Banner, ich kann das nicht , habe mal eins versucht, sah aber wirklich bescheiden aus. Man hat bei den kleinen Bildern nichts mehr erkannt, und eine Elfe oder wenigstens ein Kopf sollte auf dem Banner schon sein. Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte. Aber vielen lieben Dank für das Angebot! Ich muss mich einfach nochmal hinsetzten und probieren, vielleicht bekomme ich das doch mal irgendwie gebacken ...

Ich bin so froh, dass ich mich hier angemeldet habe, so ein Forum habe ich echt vermisst. Das Puppenforum ist zwar auch schön, aber mich stört da, dass man so eingeschränkt wird. Z. B. das mit den Links hat mich am meisten gestört, Im Wort FORUM kann man einen Teil des Wortes inFORMation ableiten. Und das sollte ein Forum sein und nicht eine reine "Quasselecke" (ist nicht negativ gemeint). Daher war ich auch lange nicht mehr dort, erst vor einigen Tagen wieder, da kam ich dann über die Webseite von Vidi hierher

Ich verstehe auch, dass dort die Sponsoren geschützt werden sollen, doch dafür ist der Preis ziemlich hoch. Über die PN´s dort bekommt man letztendlich ja doch die nicht sponsernden Kaufadressen.

Bitte teilt mir gleich den Link mit, wenn im Elfenportal Euer Bericht erscheint - bin schon ganz gespannt drauf!!!

Mal unter uns: Ich könnte euch DREI wirklich knuddeln, so hapy bin ich, dass ihr das Forum auf- und vorallem durchgezogen habt!!!

Lieber Gruß
Moni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 20.08.05, 13:26  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni, also wenn du möchtest kann ich mich auch mal an einem Banner für dich versuchen, ich mach das gerne, den von Maya hab ich auch gemacht, und meinen natürlich, also sag mir einfach was drauf stehen soll...und vielleicht noch welche Elfe, ich schick dir dann nen Vorschlag, ok? Ich bastel gerne mit meinem PhotoImpact. Kannst mir auch Bilder schicken, die du eingebaut haben willst, ist "Lady of Kerry" der Name für dein Elfenprojekt?





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.08.05, 13:29  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moni
    Mal unter uns: Ich könnte euch DREI wirklich knuddeln, so hapy bin ich, dass ihr das Forum auf- und vorallem durchgezogen habt!!! Lieber Gruß Moni

Oh Moni das geht uns alle so , wir sind auch alle  so happy und danke fürs knuddeln. Übrigens habe ich hier noch nie ne PN verschicken müßen im PUFO war das die Regel

Das mit dem Banner da kann ich oder JUJU dir helfen  schick einfach alles was in deinem Banner soll und was darauf stehen soll  und wir basteln dir einen . Siehst du Mayas Banner oben den hat JUJU gebastelt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 20.08.05, 13:46  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

Ja, Moni, auch noch mal danke fürs Knuddeln, ja es ist total Spitze mit dem Forum hier!  mir hats sofort gekribbelt ich hab mal einen schnell Banner gemacht, ganz unverbindlich, soll nur ein Beispiel sein, was mir so sofort für dich einfiel.... sag einfach Bescheid, ob du lieber selbst einen basteln möchtest oder was du drauf haben möchtest! Vidi hat das Logo vom Forum gebaut, sieht toll aus, nicht wahr?



Viele liebe Grüße
JUJU



Dateianlagen:

banner1.jpg (6 kByte, 238 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 20.08.05, 14:05  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

hihihi mich hat das Bannerfieber erwischt... sind aber alles unverbindliche Vorschläge, Moni...
Viele liebe Grüße
JUJU


[editiert: 20.08.05, 14:06 von JUJU]



Dateianlagen:

banner2.jpg (7 kByte, 238 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 20.08.05, 15:56  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

Du bist zu goldig Moni   Es freut mich total, dass du dich so freust. Dann erfüllt unser Forum ja seinen Zweck   Ich glaub, das Gefühl kennen wir alle, endlich Leute gefunden zu haben, die dieses Hobby teilen. Die Redesperre im Puppenforum war auch einer der Gründe, weshalb wir ein eigenes Forum gegründet haben. Für mich gehöre modellieren und Links zusammen. Schliesslich brauch man ja Bezugsquellen.... Und alle via PN verschicken.... Auch der Austausch über all die tollen Elfenkünstler...es ist so entspannend hier einfach sagen zu können "Hey, hast du die neue Fita gesehen? "

Rechts oben ist über der Themenliste ist übrigends das Banner/der Link zum Elfenportal. Wir werden Anfang nächsten Monats dort erscheinen. Ist insgesamt eine ganz tolle Site!

Juju, die zwei Banner sind mal wieder toll geworden!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 20.08.05, 23:56  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

BOAHHHHHHHHHHHHH JUJU.....

DEN ZWEITEN BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEETTTE ....

Kennt ihr das? Man guckt auf seinen Bildschirm und sieht erst im zweiten Anlauf was da ist, dann steigt das Adneralin hoch, das Herz pocht bis in die Schläfen und das Gesicht wird heiß..... Ja so gings mir grad als ich beim zweiten hinsehen registriert habe, dass da ein so was von schöner Banner ist - oh ich heul fast - GENAU MEIN GESCHMACK

{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{JUJU}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Ich hoffe ich kann das mal wieder irgendwann gut machen!!!

Bitte, den zweiten, das hätte ich NIE NIE hinbekommen!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ich bin noch ganz aus dem Häuschen

Ganz ganz liebe Grüße

MOni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 20.08.05, 23:59  Betreff: Re: Hallo - hier ist Moni :0))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni...

Bin auch ein absoluter Anfänger was das modellieren betrifft. Bei den tollen Elfen traue ich mich fast gar nicht auch endlich mal anzufangen. Ich gehöre noch zu den eher "leisen" Mitleserinnen hier. Aber ich bewundere jede einzelne.......

War auch gerade mal auf Deiner Page....Wirklich schöne Elfen...träum* Mir gefällt auch die Deko und die kleinen Details ...wunderschön anzusehen...

Ich wünsche Dir dann auch viel, viel Spaß hier. Und viele neue Ideen...
Ich war auch richtig froh dieses Forum entdeckt zu haben, gerade weil es deutsch is...

LG Maike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design