Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008


New PostErstellt: 20.09.05, 14:33     Betreff:  Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Hallo ihr Lieben.

So trifft mann/frau sich wieder!! Vidi dein Forum ist ja echt super, ich hatte über Sommer leider kaum Zeit... und habe es erst jetzt auf deiner Seite entdeckt! Prima!!!Der Winter ist gerettet!Freue mich schon auf neue Elfenwerke von euch und netten Erfahrungsaustausch!

Also ich bin die bebi und modelliere Elfen,Drachen und Fantasyfiguren und neuerdings nun auch etwas ausgefallene Puppenhauspuppen 1:12 (versuche ich jedenfalls). Meine Lieblingsmodelliermasse ist immer noch ProSculpt und auch Living Doll. Super Sculpey verwende ich meistens für meine Drachen.

Ich modelliere seit ca 1 Jahr allerdings in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit dazu, aber der Herbst und der Winter kommen mit Riesenschritten und da werde ich wieder fleißig kneten. Momentan habe ich eine Figur für das Puppenhaus in Angriff genommen,ein Arm ist jedenfalls schon fertig.... Einer zweiten, fast fertigen Fantasyfigur fehlen noch die Arme...und Flügel....und der Schwanz.

Bis bald,eure bebi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.908 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design