Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008


New PostErstellt: 24.09.05, 11:36     Betreff:  Re: Nicht mehr ganz neu aber hier schon;-))

Dankeschön für euer liebes Willkommen!! So ein Forum hat doch schon die ganze Zeit gefehlt!!

JUJU,dein Tutorial mit den Flügeln ist super, jetzt hat meine Forget me not Elfe endlich Flügel bekommen!! Die Arme lag den ganzen Sommer herum...!Ich habe das "Rezept" nur etwas abgewandelt und mit LF gearbeitet.

Vidi, ooooch ich hätte auch so gern ein Album, kannst du eins für mich anlegen,oder wie geht das Werde jetzt erst mal im Forum herumstöbern

Bis bald,Bebi





Web P1020281.jpg (55 kByte, 320 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.921 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design