Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allen Neuen ;O))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 03.11.06, 21:58  Betreff: Allen Neuen ;O))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle Neuen ;O)))

ein ganz ganz herzliches Willkommen auch von mir! Da ich jetzt länger nicht da war, begrüße ich Euch alle zusammen auf einmal ;O)))))





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 07.11.06, 08:53  Betreff: Re: Allen Neuen ;O))  drucken  weiterempfehlen

äähm.. ja.. nachdem ja einige neu zu gekommen sind.. schließe ich mich hier einfachshalbert mal an :)

HALLO zusammen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 13.11.06, 11:42  Betreff:  Re: Allen Neuen ;O))  drucken  weiterempfehlen

Also ich muß zugeben-das ich im Begrüßen ein totaler Banause bin-quasi ein Begrüßungsmuffel-was aber absolut nix damit zutun hat,das ich mich nicht über jedes neue Mitglied hier freuen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Um das auch noch bei dieser Gelengenheit zu erwähnen-mit Geburtstagen und allgemein-feierlichen Anlässen-bin ich leider genauso geartet.Ich bin aber trotzdem ein netter Mensch.......ja mit Sicherheit!
Nachdem es aber in letzter Zeit ungemein lebendig in der Begrüßungs Ecke geworden ist-blagte mich mein schlechtes Gewissen dermaßen,das ich es nicht mehr länger ignorieren kann....

Also hiermit an alle,alle Neuen(und auch die,die noch kommen werden...)
mein wirklich ehrlich gemeintes:

Hallo ich freue mich das ihr nun auch dabei seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Im Reden halten -bin ich auch ne Niete....)äh- und deswegen war´s das dann auch schon wieder.Also bis später................

Gruß***Eure Tanna***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 13.11.06, 11:48  Betreff: Re: Allen Neuen ;O))  drucken  weiterempfehlen

DANKE tanna - Deinen Wortlaut klaue ich gleich mal um mich da voll anzuschließen!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 13.11.06, 12:23  Betreff:  Re: Allen Neuen ;O))  drucken  weiterempfehlen

Achja-das paßt ja ganz gut-bei der Gelegenheit kann ich dich ja auch noch nachträglich ganz herzlich bergrüßen(hab ich damals bestimmt nicht gemacht)!!!!!!!!


Gruß***Tanna***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design