Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin auch neu!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Auril
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.10.08, 15:31  Betreff: Bin auch neu!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin Nicole und neu hier. Bin 33 jahre alt und wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf an der Ostsee. Habe eigentlich für viele Dinge zu viel Interesse bzw. eigentlich zu wenig Zeit? Das kann man wohl drehen wie man will! Ich stempel gerne, modelliere so einiges, male so dann und wann mal, scrapbooke gerne Familienfotos, säge gern Holz und sämtliche Puppen meiner Tochter bekommen des öfteren neue Häkel- oder Strickkleider.... Ansonsten sitze ich leider viel zu viel am PC und spiele entweder oder ziehe durch´s Netz.
Meine heimliche Liebe sind Elfen und Drachen. Habe mich ans modellieren aber noch nicht herangetraut. Was sich jetzt dann aber wohl ändern wird.
Das reicht bestimmt erst einmal zu mir.

LG Nicole


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 08.10.08, 15:56  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Auril, herzlich willkommen hier im forum.
Wird allerdings sehr suchtfördernd wirken, fürchte ich



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.10.08, 17:04  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

auch son Tausendsassa ja creative Menschen könne sich nicht über lange Weile beklagen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Reich der Fantasie




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 08.10.08, 17:17  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Auril!

Deine heimliche Liebe zu Drachen und Elfen wird sich bald nicht mehr verheimlichen lassen, wenn sie nun im wahrsten Sinn des Wortes, Gestalt annehmen werden  
Viel Spaß bei uns



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 08.10.08, 17:41  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Auril!

Mit deine liebe zu Drachen und Elfen bist du hier in Guter Gesellschaft.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim modellieren



____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 08.10.08, 18:44  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Auril
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.10.08, 11:05  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Danke schön für eure lieben Willkommensgrüße!
Ich habe schon mal einige Blicke in´s Forum geworfen und kann nur sagen Hut ab. Da bin ich noch ganz weit entfernt, von dem was ich so sehe. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal solch tolle Dinge zu machen, Ideen hätte ich jedenfalls schon reichlich.

LG Auril


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 09.10.08, 14:36  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Hällöle und keine Sorge, wenn die Ideen schon da sind, wirds auch was mit der Umsetzung. Aber nun lies Dich erst mal in Ruhe ein. 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 09.10.08, 16:06  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen!!!

Na, da bin ich ja schon gespannt, wenn deine Elfen und Drachen Gestalt annehmen!!!




____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.10.08, 21:53  Betreff: Re: Bin auch neu!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Auril,
Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Ann





Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design