Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin begeistert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flatmon
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.03.09, 11:40  Betreff: Bin begeistert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Sabine und durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden. Von diesen Fimo Elfen bin ich ja total begeistert und würde auch gerne damit anfangen, denn ich bin sehr kreativ und habe schon eine Menge gebastelt, genäht und gemalt.

Erste Arbeitsschritte hoffe ich hier lernen zu können und vielleicht werdet ihr ja dann bald mal eine kleine Elfe von mir sehen können.

LG
Sabine


[editiert: 29.03.09, 12:35 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 29.03.09, 12:43  Betreff: Re: Bin begeistert  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum!!!

Den roten Warnhinweis oben hast du hoffentlich gelesen?

Aber wer sich hir anmeldet ist meist schon verloren...nein Quatsch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen süchtig machenden Hobby! Du wirst hier im Forum jede Menge Info finden....ich hoffe du hast ein paar Tage Zeit...

Mit "Fimo" wirst du nicht sehr weit kommen, aber das liest du hier schnell.... aber die meisten hier haben mit Fimo angefangen, weil es einfach das ist, was man im Bastelladen um die Ecke kaufen kann.

Also viel Spaß hier im Forum und

Happy sculpting! oder auch Gut knet!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.03.09, 14:17  Betreff: Re: Bin begeistert  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Viel Spaß hier

    Zitat:
    Von diesen Fimo Elfen bin ich ja total begeistert


Fimo ist halt auch PolymerClay aber es gibt besseres für mich also  PolymerClayelfen keine Fimoelfen 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 30.03.09, 20:15  Betreff: Re: Bin begeistert  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum




____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 08.04.09, 15:29  Betreff:  Re: Bin begeistert  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, willkommen!!!
Viel Spaß hier und lass gleich sehn, wenn du mit was fertig bist!
Liebe Grüße, Anja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design