Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin ich drinn:O)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fin Raziel
Dauerschreiber


Beiträge: 145
Ort: Rheinland Pfalz


New PostErstellt: 24.05.06, 12:52  Betreff: Bin ich drinn:O)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallooooooo ich freue mich ganz dolle hier zu sein..von Marilena bekam ich den Link..an sie nochmal ein grosses Dankeschön...ich heisse Belinda bin Teddybärenkünstlerin und arbeite viel mit Miniaturen...so faszinieren mich kleine Elfen und Feen und mein grösster Wunsch wäre es diese mal aus einem Klimpen zu formen:O) doch leider habe ich überhaupt keine Ahnung..kann bisher nur mit Fellen klaraber vielleicht bekomme ich hier ja einpaar Tips und Anregungen nun endlich meinen Klimpen Living Doll auch zu etwas passablem zu verformendas wäre klasse...nun werd ich mich mal hier durch Beiträge lesen:O)  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marilena
Dauerschreiber


Beiträge: 132
Ort: Düren (NRW)


New PostErstellt: 24.05.06, 14:03  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Belinda

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

hier sind alle hilfsbereit und nett

es gibt sehr viel zu lesen und zu bewundern



____________________
Liebe Grüße
Marilena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.05.06, 14:19  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Belinda , auch von mir noch mal ein Herzliches Willkommen !!!

Ich habe dir ne Mail geschickt ich hoffe du kommst erst mal mit den kurzen Infos kar ansonsten ist es wie Marilena es sagt, alle sind hier ganz dolle hilfsbereit und super super nett. Viel Spaß und gutes Gelingen.

@ALL Übrigens Belinda macht ganz süße Teddy schaut mal www.Nelween.de.vu

(Edit: Vidi, hab nur den Link nochmal verändert, der wollte grade nicht. JUJU)




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 24.05.06, 18:43 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 24.05.06, 16:07  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hi, Belinda!

Wir "kennen" uns ja schon etwas länger. Ich bin die Pippilotta in Gittis Forum. Ich dachte mir, Fin Raziel ... die kennste doch ... das ist doch Belindas Schneckchen ... und richtig! Die Belinda ist eingetrudelt. Dann wünsche ich dir vergnügliche und interessante Stunden im Forum.





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 24.05.06, 16:14  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzlichen Willkommen.

Du findest hier bestimmt genügend Tipps und nette Leute die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sind alle super hier.

Schön das du hergefunden hast, viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.05.06, 16:20  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Belinda, ich möchte Dich auch ganz herzlich begrüßen....

Bin ja gespannt, wie Deine Elfchen werden....





liebe Grüße
Helena
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Fin Raziel
Dauerschreiber


Beiträge: 145
Ort: Rheinland Pfalz


New PostErstellt: 24.05.06, 18:40  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

hallooooo ganz lieben dank ich freue mich schon total und werd mich erstmal hier durchwuseln..und 2 kenn ich ja schon:O)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 24.05.06, 18:47  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Belinda, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!! Ui, deine Nelweens kenne ich auch, die sind so klasse!!!  "Fin Raziel" das ist aus Willow, nicht wahr? Den Film mag ich sehr!!! Also so viel Talent, wie du mit deinen süßen Bären beweist, da wird das mit den Elfen sicher auch klappen!! Oder vielleicht auch kleine "Brownies"? 

Viel Spaß im Forum!!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 25.05.06, 08:55  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hi Belinda,

war gerade stöbern auf deiner Homepage. Was sind das den für süße kleine BärchenDie Schnecke gefällt mir gut. Und besonders Wilemien, Britay, Melrose, die sind voll zum knuddeln. So richtig knuffig zum verlieben.

Liebe Grüße Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marilena
Dauerschreiber


Beiträge: 132
Ort: Düren (NRW)


New PostErstellt: 25.05.06, 12:28  Betreff: Re: Bin ich drinn:O)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Belinda

Habe mir auch gerade deine Bärchen angesehen und bin begeistert
An sich bin ich kein Bären-Fan, aber deine Kleinen sind soooo süß und einzigartig!!!



____________________
Liebe Grüße
Marilena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design