Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Carmen stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.01.07, 15:53  Betreff: Carmen stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

ich bin Carmen, bald 50 Jahre , und lebe in Berlin mit Mann und Kind.

Vor einem Jahr fing ich mit dem Modelieren an und wie bei Euch hat es mich voll erwischt.

Habe bisher nur mit einer Masse gearbeitet, die an der Luft trocknet.Doch liegt bei mir seit geraumer Zeit Cernit und wartet darauf verarbeitet zu werden. Ich habe meine Liebe für Feen , Elfen und Trolle und so weiter entdeckt und bin ein großer Fan von Minnis aller Art. Na ja ,noch am Anfang vom Modelieren...... Freu mich Euch gefunden zu haben durch " Zu-Fall ", und bin sehr inspiriert durch das was ich bisher bei Euch an Schönen Wesen  gesehen hab, eine richtige Schatzfundgrube !!! und es juckt scho wieder in den Fingern.......

Wenn Ihr Fragen habt, bitte fragt....

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.01.07, 16:00  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Willkommen Carmen  ich bin neugierig was hast du denn aus Luftmasse modelliert ? Oje Cernit ist aber nix für Minis , mit der Masse kann ich nix auf die Beine stellen Kommst du klar damit bzw haste die schon mal angetestet  ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.01.07, 17:19  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, Carmen. Und viel Freude beim Lesen und beim Modellieren.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.01.07, 17:27  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!!  Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.01.07, 17:53  Betreff:  Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

ich danke Euch für Eure Begrüßung.

Nu stelle ich Euch gerne meine Familie vor....wenn ich es schaffe !!!

Das ist mein 1ter Elf....





Dateianlagen:

PIC_0294_edited~1.JPG (82 kByte, 412 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.01.07, 18:13  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Carmen!

Wünsche dir viele schöne Stunden in diesem Forum. Hier lernt man nie aus und ist von Modelliersüchtigen (lieb gemeint) umgeben. Gleichgesinnte treffen Gleichgesinnte.



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.01.07, 18:48  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Wie süß, Carmen!  Er erinnert mich an einen Prinzen aus diesen Märchenfilmen



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 30.01.07, 09:38  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Toll, der kleine Elf! Und so schick angezogen!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 31.01.07, 10:37  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen, herzlich willkommen auch von mir!! Meine Nächte waren anfangs hier sehr lang und zum Schlafen zu kurz. Und ich bin immer noch nicht durch. Ich wünsch Dir viel Spaß hier !!





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 31.01.07, 10:44  Betreff: Re: Carmen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen, auch von mir ganz herzlich willkommen!
Wünsch Dir ganz viel Spaß hier!Dein Elf erinnert mich auch an einen Märchenprinzen
-ist Dir super gelungen!
Ganz liebe Grüsse, Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design