Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein herzliches Hallo an Alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manuch
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 15.12.08, 20:09  Betreff:  Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Manu und ich bin neu hier bei euch.

Ich bin 41 Jahre alt und sammel leidenschaftlich BJDs.

Weil ich nun endlich mal eine eigene BJD "basteln" möchte, habe ich das Internet durchsucht und bin so auf euer Forum gestoßen.

Nun möchte ich erstmal klein anfangen, weil ich eigentlich keine wirkliche Ahnung habe, wie ich überhaupt anfangen soll. Ich habe mir etwas Modelliermasse gekauft, sitze nun davor und will endlich loslegen. Ich werde sicher den einen oder anderen Quasimodo zaubern, aber egal. Ich möchte als erstes eine kleine BJD (Tiny) nachbauen um ein Gefühl dafür zu bekommen, aber meine wirkliche Leidenschaft gehört den großen (bösen) Jungs. Nur - ich denke davon bin ich noch weit, weit entfernt.

Ich hoffe ich kann bei euch viel lernen und finde viele Gleichgesinnte. Darauf freue ich mich schon

LG

Manu






____________________
LG
Manu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.12.08, 21:29  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen . Auch für uns BJD Süchtler ist hier ein Eckchen und einige basteln sichauch schon  ihre GelenkeDollys selber  Viel Spaß hier und Gutes Gelingen bei deinem neuen Projekt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 15.12.08, 21:43  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Schön, dass du bei uns bist!


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.12.08, 07:16  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen, Manu . Habe zwar noch keine Doll modelliert, kann aber noch werden.

Ich darf 3 BJD´s mein eigen nennen. Und zu Weihnachten kommt vielleicht eine kleine dazu ... *freu*



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.12.08, 07:23  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns  



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.12.08, 08:31  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

Hallöleund viel Spaß beim lesen, studieren, probieren......



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.12.08, 08:34  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

Da wird unsere BJD-Ecke ja das Richtige für Dich sein  aber Vorsicht, unsere Elfchen und co sind hochgradig ansteckend
Viel Spaß hier im Forum.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Manuch
Junior-Mitglied


Beiträge: 18


New PostErstellt: 16.12.08, 18:24  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier bei euch


____________________
LG
Manu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 23.12.08, 19:39  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo an Alle  drucken  weiterempfehlen

hi manu, auch von mir ein herzliches willkommen.





grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design