Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frischfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kouriel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.07, 20:06  Betreff:  Frischfleisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und noch mehr Frischfleisch.




Ich bin Kouriel, 21, Studentin für Modedesign, Faceupartist für BJDs, Sammlerin aus Leidenschaft und seit neuem auch noch mit meinen Fingerchen an der Modelliermasse zugange.

Über meine Leidenschaft zu BJD (Ball Jointed Dolls) bin ich beim Modellieren gelandet und noch blutige anfängerin.
Im Moment werkel ich an meinem Projekt "Honey", die ich hoffentlich bald mal zeigen kann.

So, das wäre das wichtigste.
Fragt einfach ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.08.07, 20:12  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Ich finds voll Klasse Kouriel das du hier gelandet bist und noch cooler das du nun auch modellierst und noch mehr cooler das du auch bald auch was zum zeigen hast  

Ich bin ja auch schon bissl weiter aber so richtig fertig irgendwie dann doch nicht . Ich habe daraus einfach ein "schön Wetter abhängiges" Projekt gemacht. Aber die Mädels hier pisaken mich auch schon , also muß ich da mal weitermachen  

Herzlich Willkommen und Spaß hier !!!!  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.08.07, 20:16  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Kouriel und herzlich willkommen!