Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frischfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kouriel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.07, 20:06  Betreff:  Frischfleisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und noch mehr Frischfleisch.




Ich bin Kouriel, 21, Studentin für Modedesign, Faceupartist für BJDs, Sammlerin aus Leidenschaft und seit neuem auch noch mit meinen Fingerchen an der Modelliermasse zugange.

Über meine Leidenschaft zu BJD (Ball Jointed Dolls) bin ich beim Modellieren gelandet und noch blutige anfängerin.
Im Moment werkel ich an meinem Projekt "Honey", die ich hoffentlich bald mal zeigen kann.

So, das wäre das wichtigste.
Fragt einfach ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.08.07, 20:12  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Ich finds voll Klasse Kouriel das du hier gelandet bist und noch cooler das du nun auch modellierst und noch mehr cooler das du auch bald auch was zum zeigen hast  

Ich bin ja auch schon bissl weiter aber so richtig fertig irgendwie dann doch nicht . Ich habe daraus einfach ein "schön Wetter abhängiges" Projekt gemacht. Aber die Mädels hier pisaken mich auch schon , also muß ich da mal weitermachen  

Herzlich Willkommen und Spaß hier !!!!  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.08.07, 20:16  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Kouriel und herzlich willkommen!

Kenne dich aus dem DollceVita (oder so ähnlich). Habe mich dort als Lotti angemeldet ... is schon etwas her. Gelegentlich schaue ich mal vorbei, weil ich einfach nicht von den Dolls lassen kann. Habe mir aber immer noch keine gekauft, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, welche es sein soll. Vielleicht gibt es sie auch noch nicht und ich muss mich ein wenig gedulden. Zumindest kann ich mich an den BDS´s der anderen satt glotzen.

Nun bin ich aber auf deine Modellierarbeit gespannt. Vielleicht verwöhnst du uns mit einigen WIP-Bildern?



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.08.07, 20:23  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Kouriel hat jetzt sogar ein eigenes superschönes  BJD Forum,

 Gisela  

guckst du hier >>> http://dolls.fureya.de/index.php




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 22.08.07, 00:37  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

 Willkommen, Kouriel!!! Ich kenn dich auch aus dem Dollce!!! Die BJD-Sucht hatte bei mir das Elfenmodellieren zeitweise ganz schön lahmgelegt aber ich bin wieder dazu zurückgekehrt Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und mit dem Modellieren!!! (Bin schon gespannt)



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.08.07, 05:38  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kouriel!
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch im Dolce angemeldet aber ich komme nie dazu, dort was zu schreiben
Die BJD´s sind wirklich total faszinierend!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 22.08.07, 21:49  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo  und herzlich willkommen!

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 23.08.07, 11:11  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kouriel
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.08.07, 00:51  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hui, erstmal vielen Dank für den lieben Empfang.
Ich werkel grade kräftig mit meinem Freund an seiner neuen Wohnung, daher komme ich nciht so oft ins Internet, wie ich gerne möchte, aber ich habs doch noch geschafft zu antworten.





Das Dollce und ich gehen nach einigen Ereignissen getrennte Wege.
Allerdings habe ich mich mittlerweile selbst in einem kleinen Forum niedergelassen, für das Vidi weiter oben den Link gepostet hat ^^







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 27.08.07, 12:27  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Bei uns bist du gut aufgehoben  Herzlich willkommen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design