Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gruess aus der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arty
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.09.08, 11:29  Betreff: Gruess aus der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo mitenand

ich möchte mich mal vorstellen, ich bin weiblich, 44 Jahre alt und Schweizerin, lebe in Zürich.
Ich habe viele Hobbies, vor allem Zeichnen, Malen und Figuren kreieren.

Bis jetzt habe ich Tonfiguren (eher Fantasie als Reale kreiiert) und Pappmache-Figuren.

Ich bin dabei ein Puppenhaus 1: 24 zu kreiieren im viktorianischen Stil.
Dafür habe ich bereits ein paar Fimo Haushaltartikel gestaltet. Natürlich müssen dann auch noch ein paar Einwohner dazu.. und deshalb bin ich hier; primär weil mir die Werke hier unheimlich gut gefallen und zweitens weil ich hoffe noch etwas dazu zu lernen.

Gruess, arty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 14.09.08, 11:39  Betreff: Re: Gruess aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Willkommen arty  Mit Sicherheit wirst du auch Hilfreiches finden was du für deine Pustis verwenden kann ist ja so ähnlich nur bissl kleiner . Es gibt auch hier  einige Freunde der  kleine Puppenwelt

Vielleicht  verführen dich auf der  Suche  und beim Stöbern im Forum aber auch die Elfen und anderen Fantasiewesen

Viel Spaß hier und Happy sculpting !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gwen
Experte


Beiträge: 354
Ort: bei Rotenburg/Wümme


New PostErstellt: 14.09.08, 13:36  Betreff: Re: Gruess aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier!!! Das hört sich ja wirklich spannend an!!! Machst du das ganze Haus selber??? oder hast du ein Puppenhaus, dass du "nur" entsprechend einrichten willst?


____________________
lg, Gwen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.09.08, 13:40  Betreff: Re: Gruess aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Sei vorsichtig hier im forum, arty! Vidi hat ja soooo Recht. Ich war bekennender Pustianer und schau jetzt, was ist aus mir geworden
Elfenelfenallüberall
Aber klar, alle Tipps - außer die Flügelchen - eignen sich auch für Puppenstubenarbeiten (PuSt). Viel Spaß im Forum und herzlich willkommen.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 15.09.08, 08:40  Betreff: Re: Gruess aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra*Jill*
Experte


Beiträge: 783
Ort: Bergisch Gladbach bei Köln


New PostErstellt: 15.09.08, 11:58  Betreff: Re: Gruess aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum


____________________
Lieben Gruß
Sandra *Jill*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.09.08, 19:38  Betreff: Re: Gruess aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen !

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 16.09.08, 20:10  Betreff: Re: Gruess aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum




____________________
Liebe Grüße Luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design